Privat Diverses Mühlviertler

Ich denke was grundlegend interessant wäre ob im Ef die Damenwelt vom Mühlviertel auch vertreten..... Männer liest man hat es hier ja genug!! ;)

Im Mühlviertel gibt's scheinbar nur Männer und keine Frauen

Das kann ich so nicht bestätigen hatte vor einiger Zeit eine richtig geile milf die gerne das volle Programm genoss (ausser NS etc, gottseidank ) und sich ausgiebig von mir bedienen ließ und fast noch lieber bedient hat. Sie hat dann leider wieder was fixes gefunden und wollte nicht 2-gleisig fahren was ich ihr noch höher angerechnet habe. Aus ihren Erzählungen und eigenen Erlebnissen/Beobachtungen weiss ich aber dass sie sicher nicht die einzige naturgeile sahneschnitte in der Gegend ist, die nur darauf wartet genüsslich vernascht zu werden.
Apropos:
Falls dass eine dieser Mühlviertler Göttinen liest auf die diese oder eine ähnliche Beschreibung zutrifft und du einen erfahrenen und angeblich sehr schönen, aber auf jeden fall gepflegten und rasierten Schwanz gebrauchen kannst, mit dessen Besitzer man (oder besser: frau) sich auch noch geistreich unterhalten kann, dann melde dich doch bei mir!

Ich kann mich meinem 'Vorschreiber' nur anschließen!!
Es gibt sicher genug Frauen im Mühlviertel!
Auch gibt es genug Frauen die an einem Treffen interessiert sind.
Ich durfte auch schon das ein oder andere Treffen genießen.

Vll sollten hier die Jammerer am eigenen Auftritt, an der eigenen Präsentation, an der Kommunikation uvm. arbeiten....

Wenn man hier einen Beitrag schreibt bedeutet das nicht gleich jammern.
Aber es kann ja jeder hier in diesem Thema selber lesen wieviele Männer und Frauen ihren Beitrag schreiben.
Also gibt es "hier" scheinbar nur Männer.
Und was ist an dieser Feststellung jammern bitte?

Zurück
Oben