Mund zu voll genommem

G

Gast

(Gelöschter Account)
War doch einer grad hier der mir 2h lang erklärte er sei ne geile maulschlampe. Mag es tief und heftig. Kaum lag er in meinem wling und hatte meinen schwanz,nicht gerade der grösste, im hals würgte es ihm und er musste spucken.....springt auf und geht

Ich jetzt mit ner latte hier und geil auf n maul oder arsch.

Ihr auch schon mal "Stehn gelassen" worden?

Du Ärmster! Tröste Dich ist mir auch schon passiert... Auch jemand, der "stundenlang" in Mund und Arsch gefickt werden wollte. Erst würgen, dann "aua, auuuua" und dann war's auch schon vorbei.

Sowas geht gar nicht :(

Also bei mir geht jeder Schwanz definitiv erst dann wenn er gespritzt hat - egal welche Größe!:blasen:

Ich habe bei den Inseraten oft den Eindruck, daß sich die Leute ein wenig überschätzen. Am besten sind 'unerfahrene', die es aber unter XL in Arsch und Mund nicht machen wollen, und dann an der Realität scheitern... :rofl:

War doch einer grad hier der mir 2h lang erklärte er sei ne geile maulschlampe. Mag es tief und heftig. Kaum lag er in meinem wling und hatte meinen schwanz,nicht gerade der grösste, im hals würgte es ihm und er musste spucken.....springt auf und geht

Ich jetzt mit ner latte hier und geil auf n maul oder arsch.

Ihr auch schon mal "Stehn gelassen" worden?
Kenne das.
Da macht einer groß Sprüche, wie geil er mir einen bläst und dass er es liebt, wenn man ihn in den Mund spritzt. Dann noch, dass er gefickt werden möchte.
Kaum haben wir uns getroffen, dann verrät er gleich zu Beginn, noch bevor wir uns ausgezogen haben, dass er nur mit Gummi bläst.
Wie soll ich mit Gummi in sein Maul spritzen?
Und als ich ihn ficken wollte, schrie er schon, als erst meine Eichel in seinem Loch war.
Bin dann gegangen, noch bevor ich zum Ende kam.
Schade um den Weg und die Zeit, die ich verplempert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt alles wirklich blöd... und dich mag solche Menschen auch nicht. Ganz ehrlich... normalweiser weiß man was man in den Mund nehmen kann und was nicht. Wenn du mal Lust hat ganz real in einen Mund zu spritzen... melde dich doch einfach!!

Ich habe schon ein ziemlich langes und sehr intensives deepthroat-Trainingsprogramm hinter mir. Ohne angeben zu wollen: einen Schwanz dieser Größe schaffe ich inzwischen wirklich ohne Probleme. Ein bisschen Würgen gehört für mich eigentlich dazu, aber es ist natürlich eine Frage der devoten "Ehre", dass man nicht aufgibt (selbst wenn es hart und brutal zugeht) und sich die Suppe holt. Würde mich nie trauen einen DOM nicht zum spritzen zu bringen.

also punkto grösse ists mir wiederum anders passiert ( vor ca. 5 jahren ) . nach paar mail und pictausch die recht intressant waren machten wir uns treffen aus . hinsichtlich seiner pics sagte ich gleich : analverkehr wird wohl an deiner grösse scheitern aber oralverkehr liebend gern .

dann trafen wir uns und da sympathie gegenseitig bestand und er gepflegt war , gingen wir zu mir . nach kurzer anwärmphase und da von ihm nix kam übernahm ich initiative und griff ihm am schritt und wollte anfühlen . er wollte dann ( es war abends) dass ich licht ausmachte ...:oops::oops::oops:. ok zogen uns aus und waren nackt und griff zu seinem schwanz :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

ich brach es sofort ab und beliess es bei ner bekanntschaft . auf die frage warum er nicht ehrlich war , meinte er : sonst hätt ich nie ne chance gehabt :eek:.

will niemandem beleidigen und er kann auch nix dafür ....aber der hatte schwanz wie mein kleiner finger :confused:.

hab es mir dann mit dildo besorgt:D:D:D:D

will niemandem beleidigen und er kann auch nix dafür ....aber der hatte schwanz wie mein kleiner finger :confused:.

Das stimmt auch. Manche sind fototechisch gut drauf. Die richtige Perspektive läßt Dinge 'mächtiger' erscheinen als sie sind. Ich habe auch gelegentlich Lehrgeld bezahlt. Am besten hilft ein relativer Größenvergleich, also wenn z. B. Finger zu sehen sind.

Zurück
Oben