S
Gast
(Gelöschter Account)
Schnellspritzer gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall gibt es die!Also wenn Eure Freundinnen oder Frauen euch nicht blasen, gibt es auch Kerle, die das gerne erledigen. Nichts ist geiler, als einen Kerl bis zum letzten Tropfen zu blasen, finde ich
Das Gefühl, "Hetero" zu sein, vergeht schnell bei den einschlägigen Spielchen. Du wirst den Sex mit Männern lieben! Ich spreche, bzw. schreibe, aus langjähriger Erfahrung ......Hallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.
Ist halt böd, dass er nicht hetero ist, wenn er sich von einem Mann blasen läßtIch liebe es hetero Schätze zu blasen
Es ist so entspannt Mann zu Mann
Hetero oder soIst halt böd, dass er nicht hetero ist, wenn er sich von einem Mann blasen läßt
Oder so auch nicht!Hetero oder so
Das ist leider ein weit verbreitetes Defizit, und das führte auch mich in die Bisexualität.Hallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht.
Okay dann so soOder so auch nicht!
Her damitAuf jeden Fall gibt es die!
Männer blasen meiner Erfahrung nach um einiges besserHallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.
antworte auf mein ProfilHallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.