- Reaktionen
- 410
steh total drauf geile Schwänze und Eier zu lutschen… schlucke auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ichBin auch hetero und verheiratet, hatte auch schon oft den gedanken einen mann blasen zu lassen, bin irgendwie zu schüchtern es auszuprobieren
Das frag ich mich auchEinem erregten Schwanz kann ich nicht widerstehen
Hetero, bi, schwul......??.......wer fragt danach?
Hast du die Kerle davor immer gefragt ob sie hetero sind?Das würde ich auch gerne Mal
Nein hatte sehr wenigeHast du die Kerle davor immer gefragt ob sie hetero sind?
Herzlich willkommen in der X-Mädel Nische!Hallo, meine Verlobte möchte mir seitdem wir verlobt sind leider keinen mehr blasen. Bin 32. Ihr macht das nicht so viel Freude einfach und ihre Freundinnen machen das bei ihren Freunden auch nicht. Von einer anderen Frau einen geblasen zu bekommen, da würde ich mich wirklich nicht gut fühlen aber von einem Mann hat irgendwie einen Reiz. Zugleich habe ich persönlich Respekt davor und um ehrlich zu sein auch etwas Angst, auch weiß ich nicht, ob ich bei einem Mann wirklich kommen kann, da ich mich schon zu 100% Hetero fühle. Bin aktuell in Wien. Gerne PN.
Empfindet eben jeder anders, auch klar, braucht ja keine Entschuldigung deinerseitsIch habe es zweimal probiert und muss sagen ,das es kein mann geschafft hat mir so einen zu blasen wie es die frauen bisher gemacht haben sorry
Wo findet man diese x-dinger.Herzlich willkommen in der X-Mädel Nische!
Sind keine Frauen kommen aber auch nicht unbedingt gleich so ganz als Männer rüber
...
Mir, wie den meisten dieser X-Dinger ebenso, ist dabei vollkommen egal, welche Kategorisierungen da nun bei dir vorliegt, hätte auch noch nie beobachtet, dass da vorher danach gefragt worden wäre
Geil schade bist du zu weit...Bei mir kanns da ruhig haarig und buschig unten rum sein, find das sogar geiler. Das meiste spritzt eh in den Mund
Mmm geil