R
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde Mundhygiene reine Abzocke!!!!
Gehe haljährlich zu meinen Zahnarzt und Der nimmt mir den Zahnstein immer weg wenn ich eien habe!!!!
War aber auch mal in Wien bei einer Zahnärztin und Sie meinte eine Mundhygenie wäre notwendig.Dachte mir ok wenn Sie es sagt wird es stimmen.Eine Sitzung kostete 139,87.Als ich dan zum Termin kam machte es Ihre 1er Assistentin wie Sie mir sagte.Die gute fing einmal an wie man richtig Zähne putzt und meinte mit einer Stunde kommen wir nicht durch es werden zwei wenn nicht sogar drei.Lies das ganze in 3 Sitzungen über mich ergehen.Das ganze kostete mich dann rund 420!!!!
Habe dann im Burgenland einen Zahnarzt gefunden der das auch anbietet kostet max 70,aber er sagt mir immer das ist nicht wirklich gut denn bei einer Mundhyhenie wird auch das Zahnschmelz angegriffen und mitentfernt
alsooooo.... ich denke nicht, dass mundhygiene schädlich sein kann, weil sonst würden es die zahnärzte nicht empfehlen...
und wenn sie dir so lange erklären musste, wie man richtig zähneputzt...
ich mache es normalerweiße 2 mal im jahr.. und einmal geh ich zum zahnarzt zur untersuchung...
leider war ich heuer etwas nachlässig und war noch nie bei der mundhygiene ... gerade deshalb wärs echt schon total wichtig...
hmm... ich hab jetzt mal bei 2 angerufen, die nehmen keine neuen patienten. preis war so zwischen 140 + 160- das ist noch ok für mich....