Hostessen Mundvollendungen unter 50 Euro (halbe Stunde)

Schaut's, ganz unaufgeregt... es hat ja niemand was gegen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aaaaaber, und das können wir hier überall nachlesen, ist das Muster sehr oft so:

Mann will sparen, sucht sich daher möglichst billige Angebote, trifft dort auf völlig überarbeitete SWs ("lustlos", kürzlich war hier irgendwo von einer Dame zu lesen, die quasi schlafend zum Kunden ins Hotel Bauer gebracht wurde. Ließ sich aber dann wenigstens "fingern". Macht euch das nicht auch traurig, wenn ihr von solchen Arbeitsbedingungen lest?), ist daher enttäuscht, hat das Gefühl, zuviel Geld ausgegeben bzw abgezockt worden zu sein, will daher noch mehr sparen, sucht noch billigere Angebote, macht noch schlechtere Erfahrungen. Usw.

Jaja, nicht alle sind so. Nicht alle sind aber auch so:

will ein Maximum an Geld bei einem Minimum an Arbeit

Wenn du dich mal traust, etwas mehr Geld zu investieren, wirst du auch bessere Erfahrungen machen. Du hast dann eine größere Wahrscheinlichkeit, auf Damen zu treffen, die selbstbestimmt arbeiten, sich die Kundschaft zumindest halbwegs aussuchen können und in keinen Abhängigkeiten stecken. Wo du nicht der 15. Kunde des Tages bist. Umso billiger, umso größer das Risiko, dass du Zwangsstrukturen unterstützt.

Wir Anbieterinnen und ihr Kunden sitzen im selben Boot. Wir sollten uns für die jeweils andere Seite gute Bedingungen wünschen (ihr für uns: gute Arbeitsbedingungen, wir für euch: guter Service, leistbarer aber wertschätzender Preis). Lasst euch nicht gegeneinander ausspielen. Bussi und schönen Dienstag!

Lg Ronja

Zuletzt bearbeitet:
Schaut's, ganz unaufgeregt... es hat ja niemand was gegen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aaaaaber, und das können wir hier überall nachlesen, ist das Muster sehr oft so:

Mann will sparen, sucht sich daher möglichst billige Angebote, trifft dort auf völlig überarbeitete SWs ("lustlos", kürzlich war hier irgendwo von einer Dame zu lesen, die quasi schlafend zum Kunden ins Hotel Bauer gebracht wurde. Ließ sich aber dann wenigstens "fingern". Macht euch das nicht auch traurig, wenn ihr von solchen Arbeitsbedingungen lest?), ist daher enttäuscht, hat das Gefühl, zuviel Geld ausgegeben bzw abgezockt worden zu sein, will daher noch mehr sparen, sucht noch billigere Angebote, macht noch schlechtere Erfahrungen. Usw.

Jaja, nicht alle sind so. Nicht alle sind aber auch so:

Wenn du dich mal traust, etwas mehr Geld zu investieren, wirst du auch bessere Erfahrungen machen. Du hast dann eine größere Wahrscheinlichkeit, auf Damen zu treffen, die selbstbestimmt arbeiten, sich die Kundschaft zumindest halbwegs aussuchen können und in keinen Abhängigkeiten stecken. Wo du nicht der 15. Kunde des Tages bist. Umso billiger, umso größer das Risiko, dass du Zwangsstrukturen unterstützt.

Wir Anbieterinnen und ihr Kunden sitzen im selben Boot. Wir sollten uns für die jeweils andere Seite gute Bedingungen wünschen (ihr für uns: gute Arbeitsbedingungen, wir für euch: guter Service, leistbarer aber wertschätzender Preis). Lasst euch nicht gegeneinander ausspielen. Bussi und schönen Dienstag!

Lg Ronja
Sag mal gehts noch? Wie kommst denn dazu hier sachlich zu argumentieren??? Wo kommen wir da hin? Hier gehts um billiges abspritzen, tief im Rachen, verstanden?

Sachdienliche Info: 15 Euro, Bratislava, Strassenstrich Panonska Cesta, letzte Woche vorbeigefahren und mal kurz angehalten um nachzufragen.
Nicht in Anspruch genommen, daher keine Aussage zur Qualität möglich.
Also, für die Billigheimer, fahr fort, kauf nicht im Ort!

@Mitglied #467802 Da schätzt du etwas ganz falsch ein, denn erstens kennst du nicht mein Auswahlverhalten und zweitens ging es nicht um mich. Ich wähle die Dame nach Optik und Sympathie, nicht nach dem Preis. Klar.... irgendwie doch, das tut jeder, ich gebe keine 300€ für 30min aus... ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Aber der Preis spielt bei mir nur sekundär mit. Wenn mich eine Frau verrückt macht und sie verlangt 100€, dann sind es eben 100€. Wenn mich eine Dame aus dem 30€ Segment verrückt macht, dann sind es eben nur 30€. Meine derzeit absolut liebste Stammnutte ist im Billigsegment tätig. Ich bin gerne bei ihr. Nicht weil sie billig ist, sondern weil sie GUT ist. Ich hatte auch schon eine Dame bei mir, die 150/Std eingesackt hat und ich war FROH als sie ging. Der Preis geht nicht immer Hand in Hand mit der Leistung, das ist ein Mythos den Hochpreisige gerne aufbringen um sich selbst zu bewerben. Und nochmal: das ist dann die Sache des Kunden, dann hat er halt mieses Service.... braucht euch nicht zu kümmern. Es geht um die blöde Kritik hier, wenn einer nach "Schnäppchen" fragt. Ob er eines findet, ob er dann zufrieden ist, bla bla bla..... alles ein eigenes Kapitel.

Last but not least sitzen wir nicht im selben Boot. Natürlich sollten wir uns gegenseitig gute Bedingungen wünschen.... und ich persönlich wünsche euch das definitiv. Aber nüchtern betrachtet ist es immer noch so, daß die Mumu die Macht hat. Wenn die Frau nicht will, dann will sie nicht, da kann auch 500€ hinblättern. Zurückfordern kann man:down: es beim Salzamt. Aber das nur nebenbei.

Der Preis geht nicht immer Hand in Hand mit der Leistung, das ist ein Mythos den Hochpreisige gerne aufbringen
Ist sicher teilweise richtig. Auch die Ansicht, dass zahlungskräftige Kunden grundsätzlich die angenehmeren sind, ist nicht zwingend richtig. Und doch stellt man in der Praxis fest, dass es tendenziell entspanntere Kunden sind. Weil sie nicht 100 Services in 60min reinpacken müssen. Geld entspannt, das kennen wir doch alle. :lalala:

Ich denke auch, dass es Damen gibt, die sich im Billigsegment gut eingerichtet haben und man dort auch ein angenehmes Miteinander finden kann. Schön, wenn du das für dich gefunden hast.

Doch was auch stimmt: "Billig" ist sehr schnell auch im übertragenen Sinne billig. Und zwar nirgends so sehr wie in diesem Bereich. Die Nachfrage nach "billig" erzeugt im nächsten Atemzug gerne schon das Herziehen über die "billigen Nutten".

Wenn die Frau nicht will, dann will sie nicht, da kann auch 500€ hinblättern
Na das ist ja auch gut so, nicht wahr? :)

Jedenfalls verorten sich mafiöse Strukturen, Unfreiwilligkeit und Zwang im Billigbereich. Das heißt nicht, dass dort alle unter Zwang arbeiten. Du hast halt ein größeres Risiko, das unwissend zu unterstützen.
Lg

Weißt du wie viele gar keine volle Stunde wollen? Aber ja.... Geld entspannt, wenn man es HAT! Der Threadersteller hat scheinbar weniger davon, warum auch immer geht uns nix an. Scheinbar muß er da jeden € dreimal umdrehen bevor er ihn ausgibt. Ist doch seine Sache nach einem Schnäppchen zu suchen. Ich "verteufle" ja nicht das hochpreisige Segment, das hat auch seine Daseinsberechtigung. Soll es in Anspruch nehmen wer mag. Aber ich finde die Kritik nicht gerechtfertigt, wenn einer nach "Schnäppchen" sucht. Ist seine Sache, ist sein RECHT und wie schon erwähnt auch sein Problem ob er etwas Adäquates findet.

Ich denke auch, dass es Damen gibt, die sich im Billigsegment gut eingerichtet haben und man dort auch ein angenehmes Miteinander finden kann. Schön, wenn du das für dich gefunden hast.

Habe ich nicht gesucht, hat sich so ergeben. Ich hatte auch schon eine "Stamm-SW" im "normalen" Preisbereich, die hat aber leider aufgehört. Aber genau das meine ich ja..... gute SW gibt's in JEDEM Segment, somit ist die Frage des Threaderstellers auch legitim.

Na das ist ja auch gut so, nicht wahr? :)

Die Antwort ist ein klares JEIN. Natürlich soll niemand zu etwas gezwungen werden oder sich gezwungen fühlen. Aber da liegt auch schon der nächste Haken: wenn's NICHT paßt, dann soll sie es sagen, aber nicht lächeln, zu allem "ja, gerne" sagen, die volle Kohle einstreifen und dann nichts leisten. :nono: Sieh es mal aus der Sicht eines Kunden..... mit geringem Lebensstandard.... wenn der einem Zonk aufläuft, tut es ihm im Börserl sehr weh. Bei wem wohl mehr? Beim Edelzonk um 200€, oder beim Billigzonk um 30€? Denn dieses Risiko besteht IMMER!

Voll deiner Meinung, Zonk sollte es nicht geben. Die bringen uns alle in Verruf. Die tun den Kolleginnen nix gutes, den Kunden natürlich erst recht nicht, und sich selbst auf längere Sicht auch nicht. Sind halt Leute, denen ihr Ruf aus verschiedenen Gründen egal sein kann.
:schulterzuck:

Gegen die Zonks könnten wir daher gemeinsam solidarisch sein. Ich finde das gar nicht gut. Ich lese bei den Zonkberichten mit und bin oft bestürzt, was Mann dort erlebt.

Aber das fällt für mich in die Kategorie gewerbsmäßiger Betrug. Das gibt's auch in anderen Branchen. Daraus sollte man nicht schlussfolgern, dass die Branche generell billig sein soll - weil es halt a paar schwarze Schafe gibt. :)

(Ich weiß, du schlussfolgerst das eh nicht, ich sag das nur für die Allgemeinheit dazu).

Und irgendwo hat das Konsumierenkönnen halt auch Grenzen, wenn die finanziellen Mittel zu gering sind. Bei vollstem Verständnis für die Situation, und auch bei Berechtigtheit einer Diskussion darüber. Es muss nicht für jede ins Minus gehende Geldbörse ein adäquates Profi-Angebot geben. Find ich halt. Wenn ich ein Auto brauch, kann ich auch sicher gute günstige Autos bekommen. Der Ferrari gibt mir persönlich kein besseres Fahrerlebnis als ein Skoda... aber mit einer totalen Tschäsn möcht ich dann auch nicht herumfahren. Hab ich noch weniger Mittel, muss ich wohl akzeptieren, dass ich mir derzeit gar kein Auto leisten kann. o_O

Oje... geh schon in Deckung...Gleichsetzung intimer Dienstleistung mit Autos/Waren...:shock:

Ich mein das natürlich ned im Wortsinn. Aber ihr versteht mich schon, nicht wahr? :liebe:;)

Edit: mit Tschäsn meine ich natürlich nicht eine Frau oder gar deren Leib. Ich umschreibe damit all jenes, was ein ungutes Gefühl hinterlässt - die Angst, womöglich Zwang zu unterstützen, das Erlebnis, ein schlafendes Mädel ficken zu sollen usw. Das scheiß Erlebnis im weiteren Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Leider GIBT es diese Zonks aber, und somit darf man sich nicht wundern, daß Männer mit geringem Budget versuchen ihr Risiko zu minimieren. Es geht nicht nur ums Sparen. Schon auch natürlich, aber nicht nur. Im Zonkfall ist viel Geld dahin und man hat NICHTS dafür erhalten.

Richtig, das schlußfolgere ich nicht. Jedes Preissegment hat seine Berechtigung und seine Anhänger.... aber eben AUCH das Billigstsegment!

Es GIBT für fast jede Börse ein Angebot, und wenn jemand ein neues, noch billigeres Segment sucht, dann bitteschön darf er auch danach fragen. Und wenn er nach 10€ für all inclusive fragt.... JA, das IST legitim! Er wird es kaum finden, und wenn doch, dann wird er damit auch kaum glücklich werden.... ist und bleibt aber sein Problem.

Das Beispiel mit dem Auto kritisiere ich nicht, es ist ja nur ein Vergleich, und Vergleiche sind nie ganz "passend". ;) Egal, bleiben wir bei dem Beispiel.... es gibt auch Leute, die kaufen für 100€ ein gebrauchtes Wrack. Sollen sie doch. Ob die Küste überhaupt noch 5km fahrend übersteht und ob sie das Pickerl kriegen ist halt fraglich, aber warum dürfen sie es nicht suchen und danach fragen? Hier kommen wir zum Punkt wo das Beispiel halt sehr hinkt, denn Mensch ist Mensch, Auto ist Auto: manche Leute sind aufs Auto angewiesen, wie sollen die sich damit abfinden, daß sie es sich nicht leisten können? Aber wurscht, denn wie gesagt, das ist nicht vergleichbar.

Bist du Mod oder Amin ?
Nein, na dann
Du spielst wie immer gleich beleidigte Leberwurscht, wenn nach deinen teils überflüssigen Kommentaren was retour kommt.
Oiso baba

ich bin weder beleidigt, noch eine wurst, jeder oder jede hat nunmal seinen oder ihren standpunkt, gsd.

vor 20/30 jahren, sind jene, noch von ihren kolleginnen verprügelt worden, wenn sie unter dem preis gefahre ist, heute sieht die welt anders aus, grenzen wurden geöffnet und so etwas kommt dann dabei heraus.

aber schockiert drüber wird frau noch sein dürfen, ebenso wie die herren, die mir freundiche pns geschickt haben, die sich für ihre eigenen artgenossen genieren.

ein austropopper hat schon gesungen, wos nix kost, is a nix wert

ich bin weder beleidigt

Macht ehrlich gesagt schon den Eindruck.

vor 20/30 jahren, sind jene, noch von ihren kolleginnen verprügelt worden

Ach, und das war "gut"? Auch heute gibt's so einen Kodex unter Kolleginnen, nicht jedoch zwischen den verschiedenen Preissegmenten. Eine Dame aus einem Billigstudio kümmert deine Preisliste naturgemäß wenig. DICH interessieren IHRE Preise natürlich schon, denn je höher die Tarife im Schnitt sind, umso höher kannst auch du die deinigen ansiedeln.

aber schockiert drüber wird frau noch sein dürfen, ebenso wie die herren, die mir freundiche pns geschickt haben, die sich für ihre eigenen artgenossen genieren.

"Darfst" du natürlich, ist aber nicht angebracht und welche schockierte Herren dir geschrieben haben, daß sie sich genieren, kann man sich eh ausmalen.

wos nix kost, is a nix wert

Und genau DAS ist nicht nur Schwachsinn, sondern Sudderei, weil es natürlich gegen die eigenen Interessen ist. Wenn wir schon von nix kosten reden.... dann ist Sex der nicht bezahlt wird nix wert? Also auch in einer Beziehung oder in Swingerkreisen? Interessant.

Wenn wir schon von nix kosten reden.... dann ist Sex der nicht bezahlt wird nix wert? Also auch in einer Beziehung
Öhm...naja...also private Beziehungen würd ich da jetzt außen vor halten, aber, und das ist meine ganz konkrete Erfahrung:
Als ich mich 2017 dazu entschied, fortan meine promiske Ader zu leben und mich nicht mehr sexuell einschränken zu lassen, da war das schon so:

Beim Nonpay-Privatdating (c-date, joyclub etc) hab ich fast ausnahmslos abwertende Erfahrungen gemacht. Erst als ich mir den Spaß erlaubte, einen Preis auszurufen, wurden die Anfragen und Erlebnisse wertschätzend und einfach... netter. Es war schon ganz klar, was nix kostet, ist nix wert. Hab ich ganz stark so erlebt. Wollte es auch nicht wahrhaben. :(

Das sehen tausende SwingerInnen anders. Und auch ich, für mich ist paysex nur das "Lerckerli" nebenbei. Mir ist eine (und das meine ich in keinster Weise abwertend) "gratis" 0815-Hausfrau, die es mit Leidenschaft treibt, hundertmal lieber, als ein teures Model, das da liegt wie ein Brett. So.... was ist nun mehr wert?

Gut so, denn die Wortspenden waren absolut entbehrlich. Das hier ist ein Forum und jeder kann fragen was er will. Ob er dann fündig wird, steht auf einem anderen Blatt. Verfolge du deine Preispolitik, aber kritisiere die Gegenseite nicht, wenn sie etwas anderes sucht. Kritisieren wir DICH für deine "größenwahnsinnigen Preise" oder so? Nein. DU mußt auch mit deinem erarbeitetem Geld so wirtschaften und es dir so einteilen, daß sich alles ausgeht.... der Kunde auch. Keiner von uns kennt die finanziellen Möglichkeiten und Lebensumstände des Threaderstellers. Ob er sich nicht mehr leisten KANN oder nicht WILL ist absolut belanglos.... es ist sein Budget und er muß damit über die Runden kommen.
....es in der Natur der Sache liegt, daß der Kunde natürlich das Maximum an Sex bei einem Minimum an hart erarbeitetem Geld ergattern will. No na, wer will nicht gerne einmal öfter im Monat ficken gehen können? Und im Gegenzug die Dame... sie will ein Maximum an Geld bei einem Minimum an Arbeit (=Sex) erreichen. Natürlich auch nachvollziehbar, aber genauso wie wir den Standpunkt der hochpreisigen Nutten verstehen und akzeptieren (keiner zwingt uns sie zu konsumieren), sollten auch diese Damen versuchen unseren Standpunkt zu verstehen und sich diese unnötigen Kritiken sparen.

Ein Kommentar in einem Thread von einer Sexworkerin ist also entbehrlich, weil man hier nicht jede Meinung zum Thema äußern darf. Die Frage des Thread-Ersteller ist dagegen prinzipiell zulässig, weil man jede Frage stellen darf?

Und zu "es ist sein Budget und er muß damit über die Runden kommen. ....es in der Natur der Sache liegt, daß der Kunde natürlich das Maximum an Sex bei einem Minimum an hart erarbeitetem Geld ergattern will."
Natürlich. Aber wo genau steht, dass man:down: sowas wie ein Grundrecht darauf hat, jede sexuelle Dienstleistung gegen Geld zu bekommen?

Die Frage nach "warum nicht gleich gratis" IST ja quasi der Versuch, "euren Standpunkt zu verstehen". Denn gratis ist dann schon die nächste Stufe unter 50,-.

Argumentierst du so auch bei allen anderen Dienstleistungen und Einkäufen?
Ich hätte bitte gerne das Brot um die Hälfte, weil ich will das Maximum an Brot für ein Minimum an hart erarbeitetem Geld. Und der Gastwirt deines Lieblinslokals versteht sicher auch, dass du öfter im Monat günstiger essen magst.
Und der Mechaniker, der dein Auto repariert, soll doch bitte auch endlich versuchen, deinen Standpunkt zu verstehen und sich diese unnötigen Kritiken ersparen.

Der Preis geht nicht immer Hand in Hand mit der Leistung, ...
Das stimmt. Ein "hoher" Preis ist keine Garantie für ein gutes Service (was nun auch immer "hoch" und "gut" sein mögen), ein niedriger Preis ist keine Garantie für ein schlechtes (wenn allerdings die Chancen i.a. schon höher sind dafür).
Aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass es irgendwo dann schon eine Betragsgrenze gibt, aber der es nicht mehr wertschätzend gemeint sein kann, sondern verachtend wird.

Es geht dem Threadersteller offenbar nicht darum, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen, sondern nur darum, das Gegenüber möglichst gut auszubeuten.
Das muss man jetzt nicht unbedingt rasend toll finden und sowas darf man hoffentlich auch genau so kommentieren. Danke.

Das sehen tausende SwingerInnen anders. Und auch ich, für mich ist paysex nur das "Lerckerli" nebenbei.
Ich freu mich für alle SwingerInnen, für die das funktioniert! Für mich hat's nicht funktioniert. :verwirrt:
Drum hab ich mich auf die besonders guten Nebenbei-Leckerlis spezialisiert, die man:down: sich nur selten gönnt, und die halt nur zu einem bestimmten Preis erhältlich sind. :lalala::D

Ein Kommentar in einem Thread von einer Sexworkerin ist also entbehrlich, weil man hier nicht jede Meinung zum Thema äußern darf. Die Frage des Thread-Ersteller ist dagegen prinzipiell zulässig, weil man jede Frage stellen darf?

Nein, nicht automatisch vom Negativen ausgehen und bitte sinnerfassend lesen. Es ist entbehrlich auf andere loszugehen, nur weil sie etwas erfragen, was gegen die eigenen Interessen ist. SO schaut's aus. Und ich habe es mehrmals erwähnt, es ist sein gutes Recht zu fragen. Ob er fündig und glücklich damit wird, steht auf einem anderen Blatt.

wo genau steht, dass man:down: sowas wie ein Grundrecht darauf hat, jede sexuelle Dienstleistung gegen Geld zu bekommen?

Wo steht, daß er KEIN Recht darauf hat? Wer will es ihm verbieten? Wenn kein Angebot am Markt ist, für das sein Budget reicht, dann geht er eh leer aus. So einfach ist das. Aber natürlich hat er ein Recht darauf... wenn(!) er fündig wird.

aber der es nicht mehr wertschätzend gemeint sein kann, sondern verachtend wird.

Wer zieht dir Grenze? Nicht wir machen die Preise.

Die Frage nach "warum nicht gleich gratis" IST ja quasi der Versuch, "euren Standpunkt zu verstehen". Denn gratis ist dann schon die nächste Stufe unter 50,-.

Nein, ist es nicht. Es bieten sich auch welche um 30€, die machen es mit der Menge. Muß man nicht gut finden, habe ich auch nie behauptet.

Das stimmt. Ein "hoher" Preis ist keine Garantie für ein gutes Service (was nun auch immer "hoch" und "gut" sein mögen), ein niedriger Preis ist keine Garantie für ein schlechtes (wenn allerdings die Chancen i.a. schon höher sind dafür).
Aber darum geht es nicht.

Es geht darum, dass es irgendwo dann schon eine Betragsgrenze gibt, aber der es nicht mehr wertschätzend gemeint sein kann, sondern verachtend wird.

Es geht dem Threadersteller offenbar nicht darum, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen, sondern nur darum, das Gegenüber möglichst gut auszubeuten.
Das muss man jetzt nicht unbedingt rasend toll finden und sowas darf man hoffentlich auch genau so kommentieren. Danke.

WO steht das? Zeig mir die Stelle, wo er dezidiert sagt, er will jemanden ausbeuten. :mauer: Sorry, das ist eine unfundierte Unterstellung. Der Kerl will einfach nicht viel ausgeben. Der will niemanden schaden, sondern seinem Budget Gutes tun. Sonst gar nix.

Ich freu mich für alle SwingerInnen, für die das funktioniert! Für mich hat's nicht funktioniert. :verwirrt:

Das finde ich sehr schade und es tut mir leid für dich.... vielleicht sollte ich dich mal mitnehmen. ;)

Drum hab ich mich auf die besonders guten Nebenbei-Leckerlis spezialisiert, die man:down: sich nur selten gönnt, und die halt nur zu einem bestimmten Preis erhältlich sind. :lalala::D

Laaaaaaaaangsaaaaam.... normal bezahlt man FÜRS Leckerli, und nicht das Leckerli selbst bezahlt. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben