Outdoor Murradweg

Da gebe ich dir recht und ich glaube ohnehin nicht das einer egal in welchem Park oder in welcher Grünfläche er sich bewegt nur über Fickende drüber fällt. Na vielleicht würde er sich das wünschen aber so öffentlich am Tag in einem Park Na ja. Aber soll sein wie es jeder will.

ich red ja auch nicht vom helllichten tag (siehe zeitangabe 23:00) sondern vom abend- bzw. nachtspaziergang. mag' ja vielleicht auch am wetter liegen - aber das gesamte letzte jahr sind wir grad mal über 2 pärchen gestolpert und heuer is das dutzend schon längst voll - und das ende juli. is ja auch nicht so, dass es alle mit humor nehmen - wir wurden auch schon beschimpft, bedroht und einer wollte gleich zur polizei laufen (wobei er sich damit wohl eher ins eigene fleisch geschnitten hätte, weil ich glaub nich, dass freiluftsex mitten in der stadt "legal" is). drum meinte ich, dass es langsam nervt.

Manche sehen Outdoorsex eben auch als etwas schönes an und was ist denn dabei. Die schönen Tage wo man etwas geiles outdoor machen kann die kannst eh an einer Hand abzählen. Vor allem um die Uhrzeit und wenn du weißt das da mit Pärchen zu rechnen ist dann gehst halt nicht mit Wuffi in einen Park. Lass den Leuten doch auch ein wenig ihre Freude.

Da darfst du dich nicht wundern, was willst du denn am Murradweg erotisches erleben wo hunderte Familien und Kinder unterwegs sind? *kopfschüttel*
Er kennt ja sicher ned den ganzen Murradweg, nur des klane Stückl in Graz!
Vom Ursprung bis zur slowenischen Grenze gibts a Menge Plätze, wo ma schnaxln kann!:lalala:

Er kennt ja sicher ned den ganzen Murradweg, nur des klane Stückl in Graz!
Vom Ursprung bis zur slowenischen Grenze gibts a Menge Plätze, wo ma schnaxln kann!:lalala:

Um das geht's ihm ja nicht - Er sucht ja ein Spannerfreundliches Platzerl :undweg:

Natürlich kann und kommt es auch an der Mur vor, dass sich was sexuelles abspielt. Aber es wird nicht viele Menschen geben, die es öffentlich hier posten. :up::up::titten:

Genau so ist es!..habe gerade in gössendorf einen mann und tv beim blasen gesehen..

Hoffe dass das Thema wieder etwas beliebter wird wir sind da nämlich öfter unterwegs und manchmal überkommt einen eben die Lust auch am Rad;)

was hält euch dann ab, eurer lust nachzukommen??...
oder brauchts zuschauer oder müßt ihr bei anderen zuschauen, dass was geht????
:D:Di love your comments chief :D:D

Schon mal an Mitspieler gedacht ?... und dafür eventuell auch Treffpunkte auszumachen?
So wies aussieht bist nur im Forum und nicht real aktiv...ansonsten würdest das ja wissen um was es hier geht ausser andere Mitglieder mit gschissene Kommentare zu belästigen die eh keinen Interessieren.o_O

:D:Di love your comments chief :D:D

Schon mal an Mitspieler gedacht ?... und dafür eventuell auch Treffpunkte auszumachen?
So wies aussieht bist nur im Forum und nicht real aktiv...ansonsten würdest das ja wissen um was es hier geht ausser andere Mitglieder mit gschissene Kommentare zu belästigen die eh keinen Interessieren.o_O
nicht aufregen... deine richtigschreibung leidet darunter..
und ich bin schon auch real aktiv.. nur dieses reale leben reduziert sich nicht nur auf personen aus dem ef und der permanenten suche nach mitspieler*innen....
und zur zeit hänge ich in einem webinar und nachdem das ziemlich fad ist, bin ich parallel dazu unter anderem in diesem forum...

Zurück
Oben