S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin jetzt dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung FAKE!Ah bei den grindigen parkplatz ok
Ja hab auch schon die Erfahrung gemacht und kenne auch welche mit Senne er das gleiche gemacht hatAchtung FAKE!
Mich hat er auch verarscht.
Hat mich nach Knittelfeld bestellt um seine angebliche Fickpartnerin mit einem dicken Sleeve zu ficken. Als ich da war schreibt er die Tür ist offen und sie macht sich grad fertig.
Tür natürlich versperrt. Schreibe ihm mehrmals diesbezüglich an - Funkstille.
Definitiv FAKE!
Welche Uhrzeit?Heute was los im Murtal
des murtol is de aktifste gegend weit und broadHeute was los im Murtal
du hast offenbar keine ahnung was das wort "prüde" bedeutet..Also das Murtal ist leider echt sehr prüde find ich.... oder jemand anderer Meinung?
Keine Sorge Hr. Lehrer, ich kenne die Definition davon!du hast offenbar keine ahnung was das wort "prüde" bedeutet..
dann verstehe ich nicht warum du so eine sinnbefreite frage über eine angeblich prüde bevölkerung im murtal stellst...Keine Sorge Hr. Lehrer, ich kenne die Definition davon!
Damit so unnütze Personen wie du, etwas zu tun haben um ihren Senf dazu zu geben!dann verstehe ich nicht warum du so eine sinnbefreite frage über eine angeblich prüde bevölkerung im murtal stellst...
anderer Meinung *sfg*Also das Murtal ist leider echt sehr prüde find ich.... oder jemand anderer Meinung?