Treffpunkte murwald

bevor du mich zitierst solltest du dir vllt mal das kommentar davor anschauen auf das ich lediglich geantwortet habe.

bevor du mich zitierst solltest du dir vllt mal das kommentar davor anschauen auf das ich lediglich geantwortet habe.

1. "Kommentar, der" ...... Wortart: Substantiv, maskulin
2. habe ich mir DEN kommentar davor angeschaut..
3. ändert es nichts am meinem kommentar zum thema "absetzen von statusmeldungen wie auf fb"

Wobei eine Statusmeldung nichts schlechtes ist.
Und wenn sie auch noch zum gewünschten Erfolg führt sehr nutzbringend ;)

Mit meiner Freundin würden wir uns gerne beobachten lassen. Wo genau treffen wir uns liebe Beobachter? Kann jemand google map karte markieren?

Hat a paar oder eine frau Lust mit mir heute Abend meine sexsklavin zu bestrafen?

1. "Kommentar, der" ...... Wortart: Substantiv, maskulin
2. habe ich mir DEN kommentar davor angeschaut..
3. ändert es nichts am meinem kommentar zum thema "absetzen von statusmeldungen wie auf fb"

1. Kommentar
2. an
3. Kommentar
4. Thema
5. Absetzen
6. Statusmeldungen

:winke:

1. Kommentar
2. an
3. Kommentar
4. Thema
5. Absetzen
6. Statusmeldungen

:winke:

und weiter????

ad zeile 1: nachdem ich das aus dem internet kopiert (übernommen) habe, habe ich die dort verwendete groß-/kleinschreibung nicht verändert....
ad zeilen 2 & 3: bin ich ein bekennender vertreter der kleinschreibung im internet und schreibe somit fast ausnahmslos alles klein (ausnahmen mache ich einerseits wenn ich etwas besonders betonen möchte und andererseits wenn ich mittels ipad kommentare tippe.. dort arbeitet die autokorrektur im hintergrund und ich lasse es einfach so stehen wie es ausgebessert wird...)
ad "am": mein fehler.. habe ich leider überlesen...

und weiter????

ad zeile 1: nachdem ich das aus dem internet kopiert (übernommen) habe, habe ich die dort verwendete groß-/kleinschreibung nicht verändert....
ad zeilen 2 & 3: bin ich ein bekennender vertreter der kleinschreibung im internet und schreibe somit fast ausnahmslos alles klein (ausnahmen mache ich einerseits wenn ich etwas besonders betonen möchte und andererseits wenn ich mittels ipad kommentare tippe.. dort arbeitet die autokorrektur im hintergrund und ich lasse es einfach so stehen wie es ausgebessert wird...)
ad "am": mein fehler.. habe ich leider überlesen...

Wenn du schon andere verbessern willst, dann machs selber richtig ;) :winke:

bin öfters durch den murwald spaziert oder gefahren...nie was gesehen..ruhe pur....
ziehe in den nächsten wochen aber wieder in die heimat.....vl erweckt jemand den wald mit ir zum leben ;-)

glg m