L
Gast
(Gelöschter Account)
fahre jetzt mal schauen ob was los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahre jetzt mal schauen ob was los ist
bevor du mich zitierst solltest du dir vllt mal das kommentar davor anschauen auf das ich lediglich geantwortet habe.
1. "Kommentar, der" ...... Wortart: Substantiv, maskulin
2. habe ich mir DEN kommentar davor angeschaut..
3. ändert es nichts am meinem kommentar zum thema "absetzen von statusmeldungen wie auf fb"
1. Kommentar
2. an
3. Kommentar
4. Thema
5. Absetzen
6. Statusmeldungen
und weiter????
ad zeile 1: nachdem ich das aus dem internet kopiert (übernommen) habe, habe ich die dort verwendete groß-/kleinschreibung nicht verändert....
ad zeilen 2 & 3: bin ich ein bekennender vertreter der kleinschreibung im internet und schreibe somit fast ausnahmslos alles klein (ausnahmen mache ich einerseits wenn ich etwas besonders betonen möchte und andererseits wenn ich mittels ipad kommentare tippe.. dort arbeitet die autokorrektur im hintergrund und ich lasse es einfach so stehen wie es ausgebessert wird...)
ad "am": mein fehler.. habe ich leider überlesen...
Wenn du schon andere verbessern willst, dann machs selber richtig
dann halte du dich bitte auch daran, denn auch deine rechtschreibung ist bei deinen (meist sehr kurzen beiträgen) nicht immer richtig...