Muschiduft.

Hallo.
Ich liebe es eine ungewaschene ( ca einnen Tag ) Muschi zu riechen
bzw zu lecken.
Da bin ich sofort von null auf hundert.
Ich mag den Pfirsichseifenduft oder wonach sieauch immer riechen
von frischgewaschenen Muschis nicht.
Was sagt ihr dazu?
Gehts jemand ähnlich oder gleich?

Jedem das Seine/Jeder das Ihre, dazu sage ich also nichts, ich setze aber immer Sauberkeit voraus.

Wenn ich ein schnitzel esse dann will ich auch das es danach schmeckt und nicht nach Erdbeere oder so.
Wenn ich eine vagina lecke solls auch danach schmecken. ;-)

Naja, schmeckt Vagina so wie du es haben willst?!
Also gehört der Duft/Geschmack wirklich so?!

Ich bin froh wenn ein Schwanz nicht nach einem "harten Tag in der Hose" riecht...
Veilchen wäre dann auch dezent übertrieben...

Hygiene und Sauberkeit sollten schon gegeben sein. Aber jedem wie es gefällt oder es möchte.

Da stellt sich die frage wie eigentlich eine vagina schmecken sollte......

Ich finds gut wenn sie 5-6 Stunden lang grad mal nicht duschen war und deshalb nicht nach Duschgel schmeckt.

Allen morbiden Fantasten mit signifikant anderer Meinung kann ich als Ersatz für schlechte Hygiene empfehlen, im Sommer bei 30° am Nachmittag die Tische des Hamburger Fischmarktes sauberzulecken.

Natürlich, doch ist zwischen -10 grad und + 35 ist ein Unterschied. ;-)

kommt auch drauf an wie die frau so gebaut ist. Schlanke mit O-Beinen riechen weniger schnell unangenehm als Dicke mit X-Beinen ;)

Gibt genug Schlanke die riechen wie wenn dich der Teufel höchstpersönlich holt... :lol:

"Nein zuerst geh ich duschen bevor du leckst "
wahrscheinlich aus Scham.
Das denke ich auch! Ist auch bei mir selber so bevor ich einen geblasen bekomme!
Aber ich finde man/frau kann es in beide Richtungen übertreiben, entweder zu viel oder zu wenig gewaschen ist beides nix für meinen Geschmack! Doch ich mag es auch sehr gerne wenn ich rieche und schmecke dass ich eine Muschi lecke und nicht an einer Seifendose!

Ich habs auch gerne meine Frau zu lecken wenn sie zwei drei tage nicht duschen War.
Man :down: schmeckt und riecht dann die Frau und nicht das duschgel. ;-)

ehrlich gesagt, teile ich diese meinung!

nach drei tagen weiß ich nicht wie eine schmeckt, aber ich würde es zu gerne mal probieren.
nach zweit tagen finde ich überhaupt nichts schlimmes daran, warum auch. wenn die dame gesund ist, was soll daran verwerflich sein?
es schmeckt vielleicht etwas intensiver, aber es ist ja nichts schlimmes daran, aber wie gesagt, ich würde es gerne mal probieren...
da gibt es meiner meinung nach extremere fantasien und praktiken , die mehr ekel erzeugen...

also wenn meine frühmorgens vom wöchentlichen damenkränzchen heimkommt riecht und schmeckt sie immer hervorragend :hurra:

Zurück
Oben