Muschijucken

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meiner Partnerin juckt die Muschi seit geraumer zeit und es läuft eine Flüssigkeit aus.

Sie hat aber überhaupt keine Lust am Sex also kann es das nicht sein das ihre Muschi juckt.

Weiß jemand von euch, was das sein kann? Was tut man dagegen?

das kann verschiedene ursachen haben,kann durch antibiotika sein, oder wenn sie schwimmen war,eventuell dass bakterien vom after rangekommen sind,(kann schnell passieren wenn man beim abwischen nicht gut aufpasst) u.s.w.

zum arzt gehen und die meinung eines fachmannes einholen und sich therapieren lassen​

dem gibt's nichts hinzuzufügen - es gibt wahrscheinlich vieles, was die ursache für diesen ausfluss sein kann - mit ferndiagnose werden wir das nicht herausfinden. da muss schon ein spezialist ran.

Da gabs mal ein mörder mieses Lied
Mich juckt verdammt die Dose, mich juckt verdammt die Dose, schleck mich schleck mich.... ;)

Ich glaub zum Arzt gehen ist besser... aja wenns sagt, sie hat den Tripper vom WC in der Disko, frag mit wems im Klo war... ;)
Oder überleg Dir schonmal ein gutes Gschichtl, woher Dus hast... ;)

sicher ein pilz.. kann auch von einer lebensmittelallergie kommen, so merkwürdig das auch klingt (na, kane gurken, bananen etc. ;) )

Tripper vom WC in der Disko, frag mit wems im Klo war... ;)
;)

Warum wars Du dabei?????????????????????

Nun im Ernst kann aber auch von Kondom sein (wenns eins benutzt habts)!!!!
Ein Bekannter von mir hat das auch gehabt ist bei Ihm eine Latex-Allergie!!!!!
Bekam Juckreiz lauter Wimmerl und hatte auch Ausfluss,bekam Antibiotika und eine Salbe nach 2Tagen war alles weg...
Nimmt jetzt Andere Gummis irgend was anderes ohne Latex!!!!

"umstecken", ohne vorher für die nötige hygiene gesorgt zu haben ist oftmals ein grund dafür.

Wenn ich eine vaginale Pilzinfektion hab, dann geht auch so ne komische Flüssigkeit auch immer mit *gg* Also sie ist da, dann weiß ich ganz genau es sind Pilze.
Aber der gute alte Dr. Gyn weiß da immer zu helfen und verschreibt Zäpfchen und damit hat sich die Sache nach paar Tagen erledigt.

Mögliche Ursachen für so eine Pilzinf. können viele sein, unter anderem was noch nicht erwähnt wurde kann es sein daß deine Freundin ein viel zu starkes Duschegle für den Intimbereich nimmt oder die Pilze können auch vom rasieren kommen, also wenn der Rasierer nicht frisch ist. Ansonsten, von fremnden Klos, Baden in Freibad/Therme/Hallenbad/Seen, usw ..., verschwitze String Tangas, usw ...

Lg

Wenn ich eine vaginale Pilzinfektion hab, dann geht auch so ne komische Flüssigkeit auch immer mit *gg* Also sie ist da, dann weiß ich ganz genau es sind Pilze.
Aber der gute alte Dr. Gyn weiß da immer zu helfen und verschreibt Zäpfchen und damit hat sich die Sache nach paar Tagen erledigt.

Mögliche Ursachen für so eine Pilzinf. können viele sein, unter anderem was noch nicht erwähnt wurde kann es sein daß deine Freundin ein viel zu starkes Duschegle für den Intimbereich nimmt oder die Pilze können auch vom rasieren kommen, also wenn der Rasierer nicht frisch ist. Ansonsten, von fremnden Klos, Baden in Freibad/Therme/Hallenbad/Seen, usw ..., verschwitze String Tangas, usw ...

Lg

Dito. Ich würde auch eine GV-Pause empfehlen, da sonst das Risiko besteht das du dich bei ihr ansteckst. Du wirst es and dir mit ziemlicher Sicherheit wahrscheinlich gar nicht merken, aber ihr unter Umständen immer wieder die Infektion zurückübertragen.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Dito. Ich würde auch eine GV-Pause empfehlen, da sonst das Risiko besteht das du dich bei ihr ansteckst

die "pingpong" gefahr besteht immer - darum wird vom gyn meisst auch ein mittel (salbe) für den partner verschrieben

übrigens kann auch die ernährung ein auslöser für pilze sein (ja auch in dieser region)​

Danke für eure Beiträge!

Hab sie schon zum Gyn geschickt. Hat ne Salbe bekommen und pulverl.

GV-Pause ist gleich von mir verhängt worden wie sie gesagt hat das ihr die muschi juckt.

GV-Pause ist gleich von mir verhängt worden wie sie gesagt hat das ihr die muschi juckt.

nun nachdem ja das jucken nicht sofort auftritt solltest du doch auch ein medikament bekommen uu hast du sie angesteckt und ihr wisst es nicht (es kann durchaus vorkommen dass du der "überträger" warst und selber nix spürst) :daumen:

Sie hat aber überhaupt keine Lust am Sex also kann es das nicht sein das ihre Muschi juckt.

Abgesehen davon, daß ich den Begriff "Muschi" absolut daneben finde, versthe ich diese Aussage von dir nicht... warum kann sie kein Jucken verspüren, weil sie keine Lust am Sex hat? Juckt es dann leicht, wenn Frau Lust drauf bzw dabei hat????

Nehme auch an, daß sie eine Infektion oder einen Pilz hat - Ursachen dafür gibt es, wie bereits erwähnt, genug...

Nimmt jetzt Andere Gummis !!!!

.... ohne Spikes :mrgreen:

Spass beiseite, Ernst herbei:
schließe mich einigen Vopostern an .... Ferndiagniosen unmöglich und eigentlich fahrlässig, einzig seriöser Ratschlag: Facharzt aufsuchen

Zurück
Oben