Muschijucken

Ich würde mit ihr am besten zum Arzt gehen,sie hat bestimmt eine
Infektion und das sollte man nicht auf die lange Bank schieben:roll:

Alles andere wurde schon von dem einen oder anderen Vorposter erwähnt, daher beschränke ich mich auf das, was noch nicht gesagt wurde.
Wenn sie eine Salbe und Pulverl bekommen hat, war es höchstwahrscheinlich ein Scheidenpilz.
Unterstützend sollte deine Freundin viel trinken, viel Joghurt essen und gaaaanz wichtig: Hände weg vom Zucker!!! Der begünstigt nämlich das Wachstum der Biester.
Ich schwöre zur "Nachsorge" auf Döderlein med., das sind Milchsäurebakterien, die das Gleichgewicht in der Scheide wiederherstellen. Aber bitte erst nach Rücksprache mit dem Arzt, nicht gleich in die Apotheke rennen!

Ursachen gibts da viele, aber wie es zu behandeln wär sollte ein Arzt entscheiden, also unbedingt zum "Bader".

Meiner Meinung nach sollten beide zum Arzt gehen, da die Möglichkeit zur ansteckung sehr groß ist. Weil deiner Freundin wird die Erkrankung ja nicht gleich a8ufgefallen sein.

Sorry aber mir fallt grad der Witz ein....
Herr Doktor, Muschi jucken, Muschi rot, Istvan lecken Istvan tot!

Kennt ihr den noch? :hahaha:

ich glaub das eure ratschläge ein wenig zuspät kommen, war die anfrage doch schon im sept.07:hmm:

sicher ein pilz.. kann auch von einer lebensmittelallergie kommen, so merkwürdig das auch klingt (na, kane gurken, bananen etc. ;) )

Jaa, meine Partnerin hat und kämpft auch lange damit!

1mon. spezial Diät hat geholfen

Es kommt aber immer wieder, anscheinend gibt es da Frauen die so empfindlich sind!

Sie hat es bestimmt 4mal im Jahr, und nicht mal mit gleitcrem geht was vor lauter schmerzen!

Pilze,Bakterien egal was die sind. wenn die einmal kommen, bekommst du nicht mehr so schnell weg!

MfG

dies ist zu 90% eine pilzinfektion. dieses problem kenne ich. :mrgreen:

antibiotikum, creme für beide. sie sollte zum arzt gehen. wenn man dies nicht behandelt, kann es zu schlechte folgen kommen.

ich kämpfe immer wieder mit diesem problem, ist anscheinend normal bei frauen. ich kann soviel ich will hygienisch sein, es kommt immer wieder mal vor.

es gibt jetzt ein neues medikament und zwar: OMB'E für die florale balance der frau. es sind 14 kapseln, die man einmal täglich ein nimmt.

eine übertriebene hygiene wie ich sie immer gehandhabt hab, kann auch infektionen verursachen.
rannte immermal wieder beim fa an, und irgendwann fragte er sich wieso ich immerwieder probleme habe.
er wollte dann genau von mir wissen wie ich die hygiene handhabe.

nun gut, ich hab mehrmals täglich, genau genommen jedesmal wenn ich auf dem wc war und die möglichkeit hatte gewaschen, am besten noch mit seife:shock:

die rüge folgte von ihm gleich.
dort unten herrscht ein saures klima, und durch zuviel waschen und dann noch mit eventuell ungeeigneter seife, zerstört die wichtigen bakterien, die das klima sauer halten und so können sich andere bakterien einnisten und infektionen ausbreiten.

fazit nicht x mal am tag waschen,2 bis 3 mal reichen da völlig aus, und wenns geht auf seife verzichten, oder spezial seife.

gel für den aufbau der flora (basiert auf milchsäure)
und natürlich antibiotika.

seit ich das alles so handhabe wie er mir es gesagt hat, hab ich eigentlich wieder ruhe;)

Einige andere Einflussfaktoren können noch zu einem Pilz oder Ähnlichem führen:

1) durch wiederholte Scheiden- und/oder Harnwegsinfekte

2) Ping Pong Efekt (wenn der Partner den Pilz nicht behandeln lassen hat)

3) Stress, geschwächten Allgemeinzustand

4) Hormonveränderung (Pubertät, Menstruation, Schwangerschaft, Wechseljahre)

5) Pilleneinnahme, Spirale, Geschlechtsverkehr (zuerst sexueller Kontakt im Analbereich ohne den Gummi zu wechseln in die Mumu, etc....)

6) Antibiotikabehandlung

7) durch das Tragen von beengender Kleidung

8) ungeeignete Intimhygiene (Seife, Rasierschaum, Duschgel, uvm...)

Durch Gleitgel trocknet die Mumu aus und dies führt auch zu einer Infektion bzw. kann auch zu einem Pilz führen. Hände weg von Gleitmittel für die Mumu, weiß es aus eigener Erfahrung!!!!!

:lehrer:
:mrgreen:

wenns mal soweit ist - hilft eh nur ab zum arzt - bei uns haben die salben nicht gereicht - war nach einige woche wieder da - nur die salben pulver kombi hat geholfen
nach einigen behandlungen scheint es als hättn wir das problem im griff

spirale statt pille
manchmal bäder mit teebaumöl
bessere (naturfaserunterwäsche) im alltag....

Zurück
Oben