Muschipflege

Nein, nein, nein. Wie kommen alle immer auf "klares Wasser und sonst nix". Hallo!!!??? Tatscht mal den ganzen Tag überall mit euren Händen ran, Türgriffe, Klobrüsten, dann noch ein schön schmieriges Brot essen und dann abends "nur mit klarem Wasser spülen". Kriegst nie sauber oder??
Vielleicht sollten wir ganz dringend mal semantisch unterscheiden.
Die VULVA waschen wir bitte wie jegliches anderes Körperteil, mit Duschgel deiner Wahl (wer auf fancy Intimduschgels steht, bitte, bei mir hat es jedenfalls seit Jahrzehnten das normale Duschgel getan).
Die VAGINA waschen wir bitte NICHT. Die liegt innen und die reinigt sich nach außen VON SELBST, deshalb waschen wir dann ja eben die Vulva (außen).
Alles andere ist für ein gesundes Scheidenmilieu totaler Blödsinn und man kann es sowohl in die eine Richtung (Wasser) als auch in die andere Richtung (Spülung mit wasweißichwas) übertreiben.
Merci. 👄

Nein, nein, nein. Wie kommen alle immer auf "klares Wasser und sonst nix". Hallo!!!??? Tatscht mal den ganzen Tag überall mit euren Händen ran, Türgriffe, Klobrüsten, dann noch ein schön schmieriges Brot essen und dann abends "nur mit klarem Wasser spülen". Kriegst nie sauber oder??
Vielleicht sollten wir ganz dringend mal semantisch unterscheiden.
Du sollst ja auch zwischendurch mal Hände waschen und auch nicht dauernd an deiner Muschi rumfummeln😉

Hi! Meine Süße wird regelmäßig fremdgefickt, wobei es da oft auch härter zugeht. Hat wer Tipps, wie sie ihre Muschi pflegen kann um etwaigen "Abnützungserscheinungen" (z.B. Rötungen) vorzubeugen? Danke schonmal :)
Unsere Muschis nutzen sich nicht ab!
Sind mehrmals und immer wieder und wieder und wieder und... "benutzbar".

Unter Abnützungserscheinungen würde ich verstehen, daß die Haut im Alter nachlässt. Das ist ein ganz normaler Alterungsprozess und ist nicht aufzuhalten, außer man lässt sich oparieren. Zur Intimpflege empfehle ich Anifer Waschlotion. Das ist eine Molkewaschlotion, die mir in der Apotheke empfohlen wurde. Kostet etwa 10 Euro, ist aber recht ergiebig, da man die ja nicht täglich anwendet. Bei DM gibts die mittleiweile auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Tatscht mal den ganzen Tag überall mit euren Händen ran, Türgriffe, Klobrüsten, dann noch ein schön schmieriges Brot essen und dann abends "nur mit klarem Wasser spülen".
Ich weiß ja ned was du mit deiner Muschi so alles vollbringen kannst, aber ich öffne damit weder Türen, noch klatsch ich mir ein Jausenbrot drauf und die Klobürste halt ich damit auch nicht fest.

Zurück
Oben