Muschipumpe

also ich hab die Pumpe schon mehrmals probiert, aber irgendwie sitzt die nicht richtig, werde nach einer anderen Form suchen
was ich mit Sicherheit sagen kann ist, daß ich dabei jedes Mal furchtbar geil und feucht werde

jede Menge Spass und .... ist garantiert

Würde so ein Ding auch gerne mal in Aktion erleben. Soll ja dann sehr empfindlich sein.

also ich hab die Pumpe schon mehrmals probiert, aber irgendwie sitzt die nicht richtig, werde nach einer anderen Form suchen
was ich mit Sicherheit sagen kann ist, daß ich dabei jedes Mal furchtbar geil und feucht werde

jede Menge Spass und .... ist garantiert

Mädl!:winke:
Du trenzt ja wie verrückt:respekt:, odwohl des Teil ned genau passt?:fragezeichen:
Kopfkino:Wie schaut des aus wenns richtig passt??

Solltest mal in Wien sein, vergleichen wir die 4!:mrgreen: Teile und finden sicher a Lösung. :lehrer:

Übrigens, hier mal was visuelles zum Thema:http://video.xnxx.com/video119177/pussy_pumped_and_blown_up_clit

Ich stehe auf der Leitung. Was ist das, was kann das?

Die Muschipumpe, auch "Schamlippen-Sauger" "Muschi-Sauger" oder "Vagina Sucker" genannt, ist eine anatomisch geformte Saugglocke, die über die Vulva gelegt wird. Jetzt kann mit einer Handpumpe ein Vakuum erzeugt werden, das die Schamlippen und die ganze Vulva unter dem "Vagina - Sucker" durch die erhöhte Durchblutung erheblich anschwellen lässt. Dieser Effekt nennt sich "Pumped Pussy". Diese "Pumped Pussy" :) ist jetzt sehr sehr empfindlich und empfänglich für die kleinste Reizung. Einige Paare berichten, "ein Windhauch" genüge, um einen Orgasmus zu provozieren.

Und der einzige Weg, das herauszubekommen, ist allergings es selber zu probieren:mrgreen:

Ich bin immer Hilfsbereit:hurra:

bin männlich und pumpe seit 6 Jahren fast täglich, kann nur jedem empfehlen dieses geile Gefühl mal erlebt zu haben. gefährlich wird das pumpen nur wenn man nicht weiss wie man es machen soll..dazu gibts genügend anleitungen und dos&donts im www. ich bin nach dem pumpen immer mega sensibel und eben richtig geil dick und hart untenrum...dann kommt auch meistesn massig viel raus wenn ich komme. Bin auch gerne offen für Fragen und Kontakte zum gemeinsamen Pumpen via cam oder real ! bin auch oft hier online auf camseiten ...wer gern schaun oder Kontakt mag, schreibt mir;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben