Muschipumpen, Penispumpen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand praktische Erfahrung mit diesen Dingern und kann aus eigener Erfahrung darüber berichten? Was bewirken sie mehr als aufgeschwollene Genitalien? Ist das Lustempfinden gesteigert dadurch oder eher als Schmerz gekennzeichnet?
 
also ich hab mir jetzt mal eine so zum spass bestellt, hoffe das sie bald kommt.

wir werden damit sicher einiges anstellen können gg
 
also ich hab mir jetzt mal eine so zum spass bestellt, hoffe das sie bald kommt.

wir werden damit sicher einiges anstellen können gg

Wer.. ? .. Du und der Morgengeist? ;)

Ich kann ihm keine Erfahrensberichte liefern, aber ich sehe, Du kannst es auch nicht ... :mrgreen:

@Morgengeist:

Es gibt - gerade jetzt sogar parallel - schon grad andere Threads zu dem Thema - SuFu benutzen ... :)
 
Hi,

hatte auch mal eine Pumpe, Schmerzen sind damit nicht verbunden, nur der Reiz und das Lustempfinden steigt stark an.

LG Larissa
 
Benutze auch sehr gerne meine Pumpe - mit unterschiedlichen Zylindern. Mit Top-Geräten is es wirklich Lustig, lange ein tolles Vacuum aufrecht zu halten. Steh dann voll drauf, dass mein Rohr total empfindlich auf Berührungen ist.

Gibts eigentlich Pumptreffpunkte in Ö, speziell in der Stmk, wo sich Gleichgesinnte treffen um zu pumpen und sich auszutauschen? Wär ja was!

lg
Reinholdfister
 
ja ist echt geile sache , sich ab und zu mal den schwanz zu pumpen :)

macht ihn nicht grösser aber , mann, spritzt irre geil in in das unterdruck rohr :hurra:;)
 
schmerzen könne erregend aber auch echt ungut sein.

da mußt du halt selber durch probieren draufkommen.
aber eine aufgepumpte mu ist schon ein hammer... muß mal mein mädl wieder darauf anreden. :mrgreen:
 
Hab es erst einmal erlebt- ein geil aufgepumptes foetzchen!
Aber ein Genuss!! Zum lecken und zum ficken!!
 
so hab heute meine Penispumpe bekommen. Hab sie uch gleich mal ausprobiert. es ist ein tolles gefühl das extrem saugende gefühl.

also hol dir eine und probiers aus
 
Dann pump mal schoen! Aber nicht zu schnell und auch nicht zu kurz! Ist ein geiles gefuehl mit dem dicken Schwanz!
 
hat da wer a besondere technik? mir kommts vor wenn i erm ganz dick aufpump dann wieder ablass bleibt er net steif. wenn ich dann wixe stellt er sich eh gleich auf. hat da einer a idee wie man das besonders schön machen knn?

P.S.: läuft bei euch auch die pumpe an?
 
..pumpe seit vielen jahren, erst nur d. schwanz, dann immer komplett mit balls...das ist jedenfalls mehr so eine art lebenseinstellung, die man genießt...was ausprobiert (neue tubes z.b.) - schade, dass hier in österr. die mädels noch nicht auf den geilen zug aufgesprungen sind, denn sie wissen nicht, was ihnen da entgeht punkto stimulans!
 
bei meiner frau funkt es ganz gut. da schwillt alles schön dick an. nur bei meinem schwanz gehts nicht so recht
da muß ich mindestens eine stunde pumpen damit ich eine leichte schwellung der vorhaut zusammenbring. ich glaub ich schmeiß das ding in den müll
 
also bei mir funktioniert das schwanzpumpen, wie im bild ersichtlich.
mir macht es sehr großen spass, würde mich aber über mehr beiträge der frauen freuen...
 
Habe Pumpen an Titten and Möse probiert.. ging gut aber nie gefunden passenden Zylinder für ganze Titte, alle zu klein.. oder in Form nicht dicht.. und suche auch Zylinder klein für Brustwarze..
 
Habe Pumpen an Titten and Möse probiert.. ging gut aber nie gefunden passenden Zylinder für ganze Titte, alle zu klein.. oder in Form nicht dicht.. und suche auch Zylinder klein für Brustwarze..

Kleine Zylinder fuer die nippel habe ich- wollen wir mal ausprobieren?
 
Also ich pump meinen Schwanz auch ab und an mal, wenn cih hier im EF im Forum rumlese. Ist ein schönes Gefühl den Unterdruck über einige Zeit (1-2 Stunden) zu spüren. Wenn er dann so schön weich und gescchwollen ist, dann kann man schön wichsen oder man lässt sich dann von zarter Hand und Zunge verwöhnen. Einfach mal ausprobieren. Lohnt sich!
 
hi pumpe seit über 4 jahren jetzt und kann nur sagen es gibt nix geileres! habe keine errektionsprobleme, habs einfach ausprobiert und bin seither süchtig und will jeden tag pumpen! im prinzip bringt das ganze langfristig gesehen nix wenn man seinen schwanz vergrösseren will und dem blabla aus den foren glauben schenkt..allerding kann regelmässiges pumpen sich positiv auf die errektionsfähigkeit und die luststeigerung auswirken (wenn man sich zeit nimmt und es richtig angeht...wenn nicht kann man sich auch einiges kaputt machen da unten!!!)

ausserdem soll das gepumpte vakuum durch die durchblutungsförderung die prostata jung halten ;)
ich mach weiter damit, gibt nichts besseres!
 
Zurück
Oben