Muschisauger

hab noch nie gehört das der schmerzen verursacht,hat sie ihn an einen staubsauger angeschlossen.
vielleicht hat sie gedacht wenn sie von natur aus nicht geil ist das sie es dadurch wird,
wir nehmen ihn eigentlich in den pausen zum stimulieren,mich macht es geil und meinen mann auch

Wie gesagt, sie hat die Pumpe nur ein paar mal proiert. vielleicht hat sie sie falsch angewendet oder ist einfach sehr sensibel oder schmerzempfindlich... aber sie hat mir damals den Eindruck vermittelt, daß so etwas eher "männerspielzeug" ist.

Ich muß sagen ,das mir das aufpumpen meiner Muschi sehr geil macht.Wir haben es mit einer Penispumpe gemacht und hatten beide unseren Spaß daran.Von meiner seite aus kann ich Euch nur sagen versucht es mal,es lohn sich.
lg.Elvira

Ich muß sagen ,das mir das aufpumpen meiner Muschi sehr geil macht.Wir haben es mit einer Penispumpe gemacht und hatten beide unseren Spaß daran.Von meiner seite aus kann ich Euch nur sagen versucht es mal,es lohn sich.
lg.Elvira

also echt geil die fotos , habe es real leider noch nie gesehen würde mich aber sehr interresieren.

ich werde es auch mal an meiner frau ausprobieren, ich finde es auch geil, wenn ihre lippen sich vergrössern.
melde mich, wenn wir es probiert haben mit dem ergebnis.

ich werde es auch mal an meiner frau ausprobieren, ich finde es auch geil, wenn ihre lippen sich vergrössern.
melde mich, wenn wir es probiert haben mit dem ergebnis.
bin schon gespannt was ihr sagt,wir haben großen spaß daran und es geilt manfred echt auf wenn er meine vollen lippen sieht.
gg.s#elvira

ich mag es auch sehr gern,wenn man die pussy mit einer saugglocke richtig lang und fest bearbeitet,bis sie dick geschwollen ist...es ist ein wahnsinnig geiles und intensives gefühl und macht die muschi sehr empfindlich..ich kann es nur jeder frau raten,dies mal zu probieren:daumen:

HI !

Haben das auch mal ausprobiert , und muss auch dazu sagen das es mir auch nicht gerade gut gefallen hat.
Und Ihr hat es auch nicht getaugt , weil Sie mit der Zeit auch mit Schmerzen gehabt hat.
Darum haben wir das Thema lassen .

Gruß Johannes

Frauen, die es probiert haben, sagten mir, dass Kitzler und kleine Lippen empfindlicher werden, was nicht alle angenehm finden. Was wissen andere Frauen hier im Forum zu berichten ?

Ich hab das bisher nur in Filmen und auf Bildern gesehen. Mich würde das mal live interessieren. Wo kann man so etwas sehen, oder wer kennt jemand die so etwas anbietet.
Allein den Anblick von solchen Fotos find ich soooo super.

Ich hab das bisher nur in Filmen und auf Bildern gesehen. Mich würde das mal live interessieren. Wo kann man so etwas sehen, oder wer kennt jemand die so etwas anbietet.
Allein den Anblick von solchen Fotos find ich soooo super.

gehe zu "einsames Vergnügen" suche dort Mitglied "elizabeta", die hat ein Gerät, vielleicht zeigt sie es dir

ich muss leider gestehen, dass mich persönlich die optik (sowohl aufgeblasene muschi als auch gepumpter penis) weniger anmacht. allerdings scheint es den männern zu gefallen. den versuch ist es allemal wert - ich muss mich ja dann glücklicherweise nicht selbst sehen fg :mrgreen:

Hi!

Spielen schon länger mit dem Gedanken soetwas anzuschaffen. Am liebsten auch für die Brüste :)

Alles Liebe,
KundM

Zurück
Oben