Musik(er)

Reaktionen
97
Checks
1
Dachte mir, es wäre ganz nett wenn sich die Musiker(Innen) bzw. Musikbegeisterten im EF auch mal etwas kennenlernen würden daher dieser Thread.

Ich fang gleich mal an :)
Spiele seit (ich hoff ich sag jetzt keinen Blödsinn^^) ca 7 Jahren Gitarre, hauptsächlich, wer hätts gedacht bei meinem Profilbild, Richtung Metal. Habe auch eine Band, bisher leider erst 1 Liveauftritt aber was nicht ist... ;)

Für die die es interessiert geb ich hier noch einen Link zu einem unserer Lieder rein. Achtung: Aufnahmequalität ist noch etwas dürftig aber glaub es vermittelt schonmal einen guten Eindruck in welche Richtung die Musik geht ;)

freue mich über Zahlreiche weitere Postings :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na dann mach ich mal weiter

Hab die E-Gitarre wieder für mich entdeckt und hatte das Glück bei Bandaufnahmen eines Freundes im Studio mitsingen zu dürfen.
Musikrichtung ist auch bei mir ganz klar Metal :headphone:

Damals: Akkordeon / Ziehharmonika als Kind versucht, bissl später Keyboard (hat nix bracht, ging nix).

Heute: Western-Gitarre (Fender) und E-Gitarre (Ibanez); aber irgendwie fehlt mir der nötige Elan zu lernen oder besser gesagt der richtige Lehrer bzw. Lehrerin. Bücher und Videos liegen herum.

Richtung: Alles mögliche; in Fingerpicking bin ich total vernarrt! :herzen:
Besonders die klassische Gitarre gefällt mir total, wie sie bspw. Segovia spielt(e).
Tut der Gitarrengott-König bestimmt auch im Himmel weiterhin. :liebe:

ich spiel zum üben zuhause auch eine Ibanez Rg-Serie aber in der Band eine Jackson Kelly, beides ziemliche Metal-Äxte^^

Hab mir auf willhaben günstig eine Gio (ich weiß, “Jugendgitarre“) erstanden

So wie du's richtig gesagt hast war der schmale Hals der Grund ... hab einige probiert und die liegt mir daweil ganz gut ;)

es gibt was neues von mir und meiner Truppe, inspiriert von den derzeitigen Zuständen weltweit

:!::!::!: Das Video ist nichts für schwache Nerven :!::!::!:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Irgendwann einmal.. irgendwann einmal.
Für das Ding würd ich alles tun. Biete Middle Class Boyfriend Sex an. :cool:

:rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darf man zu EDM auch Band sagen? Wenn ja bin ich in einer.. :) Wir sind zu Zweit, und hören auf den schönen Namen "Department of Energy". :) Bei Interesse, hier ist der Soundcloud link mit ein paar Hörproben :) Department of Energy
Unter anderem haben wir 2014 eine EP auf Itunes/Beatports & Co. rausgebracht, Cause & Effect mit Focus auf Deep House :)

Oh, und nebenbei bin ich Hobby DJ, also wer einen DJ für eine Party braucht, gern :D

Zurück
Oben