- Reaktionen
- 97
- Checks
- 1
Dachte mir, es wäre ganz nett wenn sich die Musiker(Innen) bzw. Musikbegeisterten im EF auch mal etwas kennenlernen würden daher dieser Thread.
Ich fang gleich mal an
Spiele seit (ich hoff ich sag jetzt keinen Blödsinn^^) ca 7 Jahren Gitarre, hauptsächlich, wer hätts gedacht bei meinem Profilbild, Richtung Metal. Habe auch eine Band, bisher leider erst 1 Liveauftritt aber was nicht ist...
Für die die es interessiert geb ich hier noch einen Link zu einem unserer Lieder rein. Achtung: Aufnahmequalität ist noch etwas dürftig aber glaub es vermittelt schonmal einen guten Eindruck in welche Richtung die Musik geht
freue mich über Zahlreiche weitere Postings
Ich fang gleich mal an
Spiele seit (ich hoff ich sag jetzt keinen Blödsinn^^) ca 7 Jahren Gitarre, hauptsächlich, wer hätts gedacht bei meinem Profilbild, Richtung Metal. Habe auch eine Band, bisher leider erst 1 Liveauftritt aber was nicht ist...
Für die die es interessiert geb ich hier noch einen Link zu einem unserer Lieder rein. Achtung: Aufnahmequalität ist noch etwas dürftig aber glaub es vermittelt schonmal einen guten Eindruck in welche Richtung die Musik geht
freue mich über Zahlreiche weitere Postings
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?