- Reaktionen
- 1.081
- Checks
- 1
Also so wie es dieses Jahr im Sommer ist habe ich jedes Wochenende schon genug zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is eh vom feinsten ggAlso so wie es dieses Jahr im Sommer ist habe ich jedes Wochenende schon genug zu spielen
Für a Gaudi reicht des gooonz leicht ggSpiele ein bissl amateurhaft Gitarre. Ich freu mich, wenn mir zum Schlagmuster ein paar harmonische Akkorde gelingen. Recht viel mehr geht leider nicht, oder noch nicht.
PerfektLogisch, werde ich vorbeikommen
Von deiner Harmonielehre kann ich leider nur träumen. Wäre aber vielleicht eine interessante partie musikalisch miteinander.Piano, Keyboard, Bass
Passt auch, no Problem. Und "danke" fürs bescheit geben, hab auch noch einen Familientermin den ich jetz doch früher wahrnehmen kann. Wär eh schöner wenn mehrere Zeit hätten, vielleicht klappts ein andermal. Grüße den Pinzgau von mirLeider muss ich heute Absagen da ich ins Pinzgau fahren muss wegen Familie. Sohn hat prob....