Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Weißt du noch wo das war in HL? Sie kommt mir so bekannt vor, ich glaube die hatte früher einen Sidecut und auf der anderen Seite einen Zopf? War damals schon durchtrainiert, aber nicht so skinny wie auf den Fotos.
Hab sie immer vom Einkaufzentrum in Hl.abgeholt.
Sie war aber vor Hl.schon mal in Wien in einem Studio,ich weiss aber nicht mehr welches das war.
 
Nilliy fand ich eben auch kürzlich auf Booksusi und diese schlank, sportliche Figur würde mir sehr gut gefallen nur das Gesicht sieht naja erwas "mitgenommen" aus daher eben auch meine Bedenken woher das kommt weil mit irgendwelchen nicht üblichen Substanzen vollgepumpte brauch ich nicht.
Scheint aber auch keine Hausbesuche zu machen oder?
 
hier geht's eigentlich um muskulöse und/oder sportliche Mädels - warum spamt ihr den Thread hier mit einer absolut unpassenden Person voll⁉️
...und grausig noch nebenbei 🤷‍♂️
 
Also vor einigen Tagen war ich bei ihr, da ich wenig Zeit hatte, wollte ich mich nur kurz von ihren Aussehen überzeugen und sie sieht ebenso aus wie auf den Fotos, nebenbei war sie zumindest bei mir eine ganz liebe! habe sogar ihren Bizeps und Trizeps fühlen dürfen😉 und der ist wirklich steinhart! natürlich ist sie keine Hardcore Bodybuilderin aber ein hardbody allemal, sie hat mir auch erzählt sie hatte früher etwas mehr Muskeln,möchte aber wieder aufbauen und sie liebt es ein Muskelmädl zu sein und ist stolz auf ihre Muckis, ich denke wenn man sie zu nehmen weiß und sie respektiert wird man mit ihr Freude haben.....
 
Also vor einigen Tagen war ich bei ihr, da ich wenig Zeit hatte, wollte ich mich nur kurz von ihren Aussehen überzeugen und sie sieht ebenso aus wie auf den Fotos, nebenbei war sie zumindest bei mir eine ganz liebe! habe sogar ihren Bizeps und Trizeps fühlen dürfen😉 und der ist wirklich steinhart! natürlich ist sie keine Hardcore Bodybuilderin aber ein hardbody allemal, sie hat mir auch erzählt sie hatte früher etwas mehr Muskeln,möchte aber wieder aufbauen und sie liebt es ein Muskelmädl zu sein und ist stolz auf ihre Muckis, ich denke wenn man sie zu nehmen weiß und sie respektiert wird man mit ihr Freude haben.....
das kann ich mir vorstellen!!
 
Zurück
Oben