Privat Diverses Muss es immer gleich um Sex gehen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es schlimm das es nur um Sex gehen muss. Es wäre doch viel schöner wenn sich Frau und Mann zuerst gemütlich zu einem Dinner treffen, hier kann sich die Spannung steigern, das kribbeln wenn sich das Blut erhitzt bevor es überhaupt noch zu einer wirklichen erotischen Situation kommt.

nach dem Dinner gehen man langsam in Richtung des Zimmers das man mit voller Absicht gebucht hat. Es wird aber nicht gleich zur Sache gegangen, sondern erst Trinken man zusammen den Alkohol den die Dame im voraus ausgesucht hat.

was im Anschluss noch für beide kommen wird soll der Fantasie entspringen bis es soweit ist.

Na wie kultiviert. Wenigstens wird vorher noch etwas gegessen. :D
Da geht es doch auch nur um Sex mit einer kleinen Show die anstandshalber davor gesetzt wurde.

Wenn man etwas wirklich ernsthaft angehen will kann man sich durchaus nur zum Essen treffen, etwas unternehmen und nicht gleich beim ersten Date ein Zimmer nehmen. Grundsätzlich bin ich nie mit der Tür in das Haus und habe oft Monate in Beziehungen investiert bis es zum Sex kam.
Insofern man mit Sex mehr als eine Triebhaftigkeit verbindet und Romantik und Liebe einen Platz geben will bucht man doch kein Zimmer für ein erstes Date.

Dann ist man ja schon glücklich wenn man einen schönen Tag oder Abend hat und von der Liebsten träumt.

Ich finde es schlimm das es nur um Sex gehen muss

Muss es das? Wer hat das bestimmt?

Trinken man zusammen den Alkohol

Warum muss es Alkohol sein?

Das was du beschreibst, ist lediglich ein durchaus schönes Drumherum, bis es zum Hauptzweck des Treffens kommt:

Zimmers das man mit voller Absicht gebucht hat

Irgendwie widersprichst du dir also selbst ein wenig.

Na wie kultiviert. Wenigstens wird vorher noch etwas gegessen. :D
Da geht es doch auch nur um Sex mit einer kleinen Show die anstandshalber davor gesetzt wurde.

Wenn man etwas wirklich ernsthaft angehen will kann man sich durchaus nur zum Essen treffen, etwas unternehmen und nicht gleich beim ersten Date ein Zimmer nehmen. Grundsätzlich bin ich nie mit der Tür in das Haus und habe oft Monate in Beziehungen investiert bis es zum Sex kam.
Insofern man mit Sex mehr als eine Triebhaftigkeit verbindet und Romantik und Liebe einen Platz geben will bucht man doch kein Zimmer für ein erstes Date.

Dann ist man ja schon glücklich wenn man einen schönen Tag oder Abend hat und von der Liebsten träumt.
Ja das stimmt, es muss ja nicht Monate dauern, hat es bei mir nie und ich hätte es auch nicht wirklich eilig mit Frau.
Und ja, einfach nur etwas zusammen tun, egal was immer es sein mag, das finde ich auch erotisch er, doch dafuer findet man hier und wohl kaum online etwas, hm, obgleich, habe ich selbst schon wiederholt geschafft, nur erwartet nie und deshalb halte ich die Wahrscheinlichkeit fuer gering.
Rausgehen ins Leben und dann ansprechen, ich meine ist das wirklich Wahre.

Ich finde es schlimm das es nur um Sex gehen muss. Es wäre doch viel schöner wenn sich Frau und Mann zuerst gemütlich zu einem Dinner treffen, hier kann sich die Spannung steigern, das kribbeln wenn sich das Blut erhitzt bevor es überhaupt noch zu einer wirklichen erotischen Situation kommt.

nach dem Dinner gehen man langsam in Richtung des Zimmers das man mit voller Absicht gebucht hat. Es wird aber nicht gleich zur Sache gegangen, sondern erst Trinken man zusammen den Alkohol den die Dame im voraus ausgesucht hat.

was im Anschluss noch für beide kommen wird soll der Fantasie entspringen bis es soweit ist.
Bei uns war es so das wir uns das erste mal auf einen Kaffee getroffen haben .Das zweite mal zum Pizza essen . Sie hat sich gewundert warum ich nicht rescher rangehe war Sie so nicht gewohnt :whistle:. Beim dritten Trreffen sind wir im Bett gelandet oder besser gesagt in der Badewanne . haben seitem eine Freundschaft plus Beziehung :)

Ich frag mich auch warum ein zimmer buchst für den ersten abend wenn ne frau ausführst,
wenn es nicht gleich sex sein muss?
Im zimmer füllst sie noch a bissi lustig und ab geht die post................denkst halt😉

Ist nur schöner verpackt aber nichts anderes wie "ey ficken"

Was mir auch noch einfällt, wie fühlt sich eine Frau dabei wenn es nicht zu ihm nach Hause geht sondern gleich in ein Zimmer das vorgebucht ist?

Nehmen wir mal an es funkt wirklich und Sex steht auch beim ersten Date schon zum Thema, spätestens wenn man die Sache mit dem Zimmer mitbekommt dann müssten doch die Alarmglocken läuten. Wohnt er noch bei Mami? Ist er verheiratet? Ein Messi?

Zugegeben, wenn ich in fremden Städten war habe ich mich auch mal vorab umgesehen um auf die Schnelle etwas zu haben. Aber das hätte ich im Fall der Fälle dann immer spontan dargestellt. :D Sonst müsste sie ja das Gefühl haben ich hätte einen "Masterplan" was in der Regel nicht positiv gewürdigt wird.

Ich frag mich auch warum ein zimmer buchst für den ersten abend wenn ne frau ausführst,
wenn es nicht gleich sex sein muss?
Im zimmer füllst sie noch a bissi lustig und ab geht die post................denkst halt😉

Ist nur schöner verpackt aber nichts anderes wie "ey ficken"
Ey ficken geht gar ned 😂

Plump, find sowas richtig plump... sorry...
Zum Essen ausführen ist ja nett gemeint... höflich.... anständig...
Aber nach dem Essen zum vorab gebuchten Zimmer. Junge, Junge... i tat Absatz kehrt machen und dich stehen lassen☝️
DU wolltest Essen gehen, ohne Absichten....
Warum sollt ich als "Dankeschön" mit dir aufn Zimmer gehn, mit Alkohol "abfüllen" lassen und um etwas entspannter zu sein, damit du "dein Ziel" erreichst?
Widersprüchlicher konntest dein TE gar nicht verfassen.

Nein Danke, mich brauchst ned einladen... verheiratet und ich weiss was ich will und habe☝️

Plump, find sowas richtig plump... sorry...
Zum Essen ausführen ist ja nett gemeint... höflich.... anständig...
Aber nach dem Essen zum vorab gebuchten Zimmer. Junge, Junge... i tat Absatz kehrt machen und dich stehen lassen☝
DU wolltest Essen gehen, ohne Absichten....
Warum sollt ich als "Dankeschön" mit dir aufn Zimmer gehn, mit Alkohol "abfüllen" lassen und um etwas entspannter zu sein, damit du "dein Ziel" erreichst?
Widersprüchlicher konntest dein TE gar nicht verfassen.

Nein Danke, mich brauchst ned einladen... verheiratet und ich weiss was ich will und habe☝
aber ich würde warten bis nachm essen ggggggggggg freut mich dich wieder mal zu sehen hier ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich ficke nicht so gerne mit vollem Bauch, daher ein Drink davor und dann kann man sich danach Speis und Trank ausführlich widmen ;)

Muss es gleich um Sex gehen, Nein, aber man bucht mit voller Absicht ein Zimmer :rolleyes:, dann geht es ja NUR um Sex ... Alkohol den die Frau vorher ausgesucht hat, ja wann hat sie den das getan .... was für Dates hast denn du ....
Aporpos - Wenn sich beide dafür verabreden, dann muss es sein :p daher auch das Zimmer.
Bei einem Blind-Date sicher nicht, logisch dass sie dich dann buchstäblich stehen lässt.

Genau das willst du doch... 😅 noch dazu auf eine sehr plumpe Art. 😄 Aber vielleicht gibt's ja Mädels die das mögen oder du buchst eine SW....🤣

Muss es gleich um Sex gehen, Nein, aber man bucht mit voller Absicht ein Zimmer :rolleyes:, dann geht es ja NUR um Sex ... Alkohol den die Frau vorher ausgesucht hat, ja wann hat sie den das getan .... was für Dates hast denn du ....
Aporpos - Wenn sich beide dafür verabreden, dann muss es sein :p daher auch das Zimmer.
Bei einem Blind-Date sicher nicht, logisch dass sie dich dann buchstäblich stehen lässt.
Blinddates daher nur in der Bar im Orient ;)

Zurück
Oben