Must have Sex Toys

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Community, da ich demnächst mal wieder Lust auf neue Sachen habe würde ich gerne wissen was eure must haves an Toys sind. Solo als auch für Paare. Liebe Grüße :)

Hallo an die Community, da ich demnächst mal wieder Lust auf neue Sachen habe würde ich gerne wissen was eure must haves an Toys sind. Solo als auch für Paare. Liebe Grüße :)
Habe einen Satisfyer men vibration und möchte ihn nicht missen. Fleshlight war teurer und war ein Fehlkauf.

Der mit der Pump Funktion, wo auch mit Rocco Siffredi geworben wurde. Hat ein blau schwarzes Gehäuse.
Ach das Teil. Sowas ähnliches habe ich vom anderen hersteller. Gefällt mir leider nicht. Hab den schwarzen ohne Heat Funktion. Dort passt nur die eichel rein und wird richtig geil stimuliert. Sind mehrere Vibrationen, die man einstellen kann. Kann ich wirklich empfehlen.

Ach das Teil. Sowas ähnliches habe ich vom anderen hersteller. Gefällt mir leider nicht. Hab den schwarzen ohne Heat Funktion. Dort passt nur die eichel rein und wird richtig geil stimuliert. Sind mehrere Vibrationen, die man einstellen kann. Kann ich wirklich empfehlen.
Den habe ich vor kurzem auch erworben, kann dir nur zustimmen die Orgasmen sind sehr intensiv. :up:

Frau: Druckwellenvibrator - auch Nachbauten wie Statisfier, hier gibts aber ordentlich Klumps auch.
Frau und Mann: Magic Wand und deren Ableger, auch Batteriebetrieben. Wir verwenden den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07KW5KVTP/
Mann: Fleshlight - wobei das einfache Hand-Anlegen oftmals angenehmer ist als der Aufwand (Aufwärmen, Reinigen)

Ich finde lovense ja spannend mit der Möglichkeit sich über App von PartnerInnen schöne Gefühle besorgen zu lassen. Wenn diese nicht vorhanden ev auch von unbekannten oder einen Pattern ausprobieren den wer fremder "programmiert" hat

Ich finde lovense ja spannend mit der Möglichkeit sich über App von PartnerInnen schöne Gefühle besorgen zu lassen. Wenn diese nicht vorhanden ev auch von unbekannten oder einen Pattern ausprobieren den wer fremder "programmiert" hat

Werde ich mir aufjedenfall anschauen vielen Dank. :p

Zurück
Oben