D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an die Community, da ich demnächst mal wieder Lust auf neue Sachen habe würde ich gerne wissen was eure must haves an Toys sind. Solo als auch für Paare. Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe einen Satisfyer men vibration und möchte ihn nicht missen. Fleshlight war teurer und war ein Fehlkauf.Hallo an die Community, da ich demnächst mal wieder Lust auf neue Sachen habe würde ich gerne wissen was eure must haves an Toys sind. Solo als auch für Paare. Liebe Grüße
Den Satisfyer Men habe ich tatsächlich auch schon, ist ein sehr geiles Teil aber hab ihn schon ewig nicht mehr benutzt. Vielen Dank für deine Antwort.Habe einen Satisfyer men vibration und möchte ihn nicht missen. Fleshlight war teurer und war ein Fehlkauf.
Welches Modell?Den Satisfyer Men habe ich tatsächlich auch schon, ist ein sehr geiles Teil aber hab ihn schon ewig nicht mehr benutzt. Vielen Dank für deine Antwort.
Der mit der Pump Funktion, wo auch mit Rocco Siffredi geworben wurde. Hat ein blau schwarzes Gehäuse.Welches Modell?
Ein lebendiger MannHallo an die Community, da ich demnächst mal wieder Lust auf neue Sachen habe würde ich gerne wissen was eure must haves an Toys sind. Solo als auch für Paare. Liebe Grüße
Anal ist leider nicht so meins, bzw hab erstmal nicht vor das zu probieren.Ein lebendiger Mann
Aber mit Partner ist ein Anal Vibrator auch etwas spannend
aber grad die toten wären richtig steifEin lebendiger Mann
Ach das Teil. Sowas ähnliches habe ich vom anderen hersteller. Gefällt mir leider nicht. Hab den schwarzen ohne Heat Funktion. Dort passt nur die eichel rein und wird richtig geil stimuliert. Sind mehrere Vibrationen, die man einstellen kann. Kann ich wirklich empfehlen.Der mit der Pump Funktion, wo auch mit Rocco Siffredi geworben wurde. Hat ein blau schwarzes Gehäuse.
Den habe ich vor kurzem auch erworben, kann dir nur zustimmen die Orgasmen sind sehr intensiv.Ach das Teil. Sowas ähnliches habe ich vom anderen hersteller. Gefällt mir leider nicht. Hab den schwarzen ohne Heat Funktion. Dort passt nur die eichel rein und wird richtig geil stimuliert. Sind mehrere Vibrationen, die man einstellen kann. Kann ich wirklich empfehlen.
Vielen Dank für deine Antwort, hab schon von ein paar gehört dass der Druckwellenvibrator genial sein soll.Frau: Druckwellenvibrator
Frau und Mann: Magic Wand und deren Ableger, auch Batteriebetrieben. Wir verwenden den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07KW5KVTP/
Mann: Fleshlight - wobei das einfache Hand-Anlegen oftmals angenehmer ist als der Aufwand (Aufwärmen, Reinigen)
Meine Parterin.Hallo an die Community, da ich demnächst mal wieder Lust auf neue Sachen habe würde ich gerne wissen was eure must haves an Toys sind. Solo als auch für Paare. Liebe Grüße
Kein Problem ich habe auch eine tolle Partnerin.Meine Parterin.
Die gibts aber nicht zu kaufen.
Deine Partnerin ist also dein Toy?Meine Parterin.
Werde ich mir aufjedenfall anschauen vielen Dank.Ich finde lovense ja spannend mit der Möglichkeit sich über App von PartnerInnen schöne Gefühle besorgen zu lassen. Wenn diese nicht vorhanden ev auch von unbekannten oder einen Pattern ausprobieren den wer fremder "programmiert" hat
Max 2 von Lovense. Die beste künstliche Vagina ohne Kabel.
Auf der Suche nach dem besten Sexspielzeug für Männer? Max von Lovense ist großartig für Solo- und Paarspiele. Die Fernbedienung sorgt für ein realistischeres Erlebnis. Vergleichen Sie Max mit anderen Spielzeugen!de.lovense.com
must have ist Luft zum Atmen, was zum Essen und ein Dach über dem Kopf...must haves
must have ist Luft zum Atmen, was zum Essen und ein Dach über dem Kopf...
Meine Parterin.