Must have Sex Toys

Eigentlich ja klar das sowas kommt, wenn man explizit nach Toys fragt - hab ja vergessen wo wir sind. ;)
Man kann natürlich auch noch mehr unnötigen Müll kaufen und produzieren...keine Frage. Mich ärgert einfach dieser inflationäre Gebrauch von "Must have", "Liebe" usw...

Ich finde lovense ja spannend mit der Möglichkeit sich über App von PartnerInnen schöne Gefühle besorgen zu lassen. Wenn diese nicht vorhanden ev auch von unbekannten oder einen Pattern ausprobieren den wer fremder "programmiert" hat

Make love with sense...stop making sense...nonstop nosens. .......

Habe mir letztens 2 verschiedene Anal Vibes gegönnt. Als Anfänger "nur" 3 cm durchmesser und muss sagen, das überzeugt im Solo ;-)
Laufzeit gut 2 Stunden und kaum Geräuschentwicklung im Dauerbetrieb. Manche Pause/Vibe Mods machen bisschen mehr Geräusche aber sonst. Top....
Vor allem für wneig geld. Hoffe die halten auch lange ^^

Von der Pumpfunktion hätte ich mehr erwartet aber man kann nicht alles haben :D

Max 2 von Lovsense habe ich mir schon paar mal überlegt, aber der Geräuschpegel was man so in den Youtube Vorstellungsvideos hört ist nicht ohne.... brauchen ja nicht gleich die Nachbarn mithören können :D

Aber wenn wer ne WIRKLICH leise alternative kennt auch für viel Geld wäre ich nicht abgeneigt ^^

lg Gregor

Zurück
Oben