Mutter Sohn Rollenspiel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Passend zum Muttertag morgen wollt ich mal fragen wer noch ganz besonders geil wird durch Mutter Sohn Rollenspiele? ;)

Nur weil morgen Muttertag ist, ist die Frage ned wirklich passend. ;)

Inzestiöse Beziehungen geistern in vielen Hirnen herum und wenn die zwei erwachsen und mündig sind, sollen sie von mir aus. Mit einer älteren Frau im Alter meiner Mutter hätte ich womöglich kein Problem, solange ich sie ned mit "Mama!" anreden muss - mit meiner Mutter an sich schon. Das ginge gar ned (mal abgesehen davon, dass sie schon lange tot ist).
.
Ich hab auch kein Problem mit Frauen im Alter meiner Töchter. Mit meinen Töchtern ficken fällt mir zu keiner Zeit ein. Das ist grauslich für mich.

Geht mir auch um den Reiz eben einer älteren Frau die vom Alter her die Mutter sein könnte jedoch absolut nicht die Vorstellung der eigenen :up:

Geht mir auch um den Reiz eben einer älteren Frau die vom Alter her die Mutter sein könnte jedoch absolut nicht die Vorstellung der eigenen :up:

Und beim Rollenspiel um den Reiz des Verbotenen!

Das widerspricht sich aber mächtig. Wenn es nicht die eigene Mutter ist, ist es auch nicht verboten.

Und was soll dann die Themeneröffnung "" Mutter-Sohn-Rollenspiel"", wenn es gar nicht so gemeint ist? Also geht es mal wieder nur um junger Mann und alte Frau?

Hab ich auf jeden Fall blöd formuliert. Schon die Fantasie etwas verbotenes zu machen zB so zu tun als wäre man Stiefmutter/Stiefsohn und dürfe das jetzt nicht machen.. Finde ich schon sehr erregend und auch nicht verwerflich so lang natürlich es sich eben nur um Rollenspiel handelt

Als ich mal vor langer Zeit mit meiner sex im Garten hatte sah vom balkon schräg gegenüber die Nachbarin und ihre Tochter zu. Sie befriedigten sich dann selbst.
Und meine Freundin hat mir mal im Beisein ihrer cousine einen runtergeholt.

Als ich mal vor langer Zeit mit meiner sex im Garten hatte sah vom balkon schräg gegenüber die Nachbarin und ihre Tochter zu. Sie befriedigten sich dann selbst.
Und meine Freundin hat mir mal im Beisein ihrer cousine einen runtergeholt.
Ist das schon Inzest, wenn ihre Cousine nur zusieht?

Zurück
Oben