Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

also , unsere rollenspiele sind zum teil abgesprochen, zum beispiel so das die dame schon angesagt bekommt was natürlich wird sie davor gefragt wirst du heute abend anziehen, sie ich muss dann ein wenig dom sein befehle ich den kurzen schwarzen rock, die hohen schuhe, ein mantel darüber, kein höschen, sie fragt mich dann was ich wünsche, ich ;) wir gehen jetzt auf die straße, sie , sie steigt darauf ein, dann wird es frivol, ich befehle ihr, sie will das so, das sie unanständig sein muss, alle herren des weges muss sie anmachen wie auch immer, wird meistens sehr geil

Tja, man braucht Fantasie dafür, peter

Ich habe an sich im echten Leben schon so viel erlebt, was mich innerlich heiß gemacht hat, daß ich meine Gedankenwelt gar nicht mehr so sehr anstrengen muß, um mir Pläne für heiße Rollenspiele zu schaffen. Was fehlt, ist wer, der das Ganze bereitwillig mitmacht. :)

Stiefmutter und Sohn - Arzt Patient - Masseur und Patient - Lehrer - Schüler

Wenn da nicht mal was für mich dabei ist. :cool:

Mit erweitertem Modus wird's besonders interessant. :sneaky:

sie fragt mich dann was ich wünsche, ich ;) wir gehen jetzt auf die straße, sie , sie steigt darauf ein, dann wird es frivol, ich befehle ihr, sie will das so, das sie unanständig sein muss, alle herren des weges muss sie anmachen wie auch immer, wird meistens sehr geil

Auch wenn man Unbeteiligte eher nicht mit sexistischen Spielen behelligen sollte, aber so ein bißchen mit Peinlichem kokettieren in der Öffentlichkeit hätte schon was starkes Antörnendes. :p:cool: Irgendwie...

Auch wenn man Unbeteiligte eher nicht mit sexistischen Spielen behelligen sollte, aber so ein bißchen mit Peinlichem kokettieren in der Öffentlichkeit hätte schon was starkes Antörnendes. :p:cool: Irgendwie...

Ganz sicher will ich auch niemanden mit meiner privaten Sexualität belästigen. Andererseits, wenn man das ganz streng auslegt, ist es auch wieder Unfug. Jeder Kuss fällt unter öffentliche Sexualität. Händchenhalten. Sehr aufreizende Schminke, offenherzige Kleidung... Und das heikle politisierte Gebiet jenseits des Cis wollen wir hier wohl gar nicht betreten.

Andererseits bin ich nicht begeistert, wenn Herrin den Sklaven in Dessous an der Leine rumführt.

Das Ganze muss man mit Feingefühl anschauen. Sonst geht das schnell in Richtung Einschränkung einerseits, Belästigung andererseits.

Kein Fremder weiß, wenn jemand kein Höschen anhat. Eine bestimmte Geste kann bedeuten, "du bist mein Sklave" oder was auch immer du im Rollenspiel haben willst. Ein Nicken kann Unterwerfung heißen. Ein Halstuch in einer bestimmten Farbe kann bedeuten, heute will ich ficken. Oder jemand darf sich beim Sitzen nicht zurücklehnen. Etc.

Gerade in der weiten BDSM-Welt kann man viel Sexualität in der Öffentlichkeit so verstecken, dass es niemand bemerken kann. (Was die Frage aufwirft, ob das überhaupt öffentlich ist...)

Zurück
Oben