Fuß und Bein Fetisch, aber was steckt dahinter?

Lassen Sie mich ein Beispiel geben: Meiner Erfahrung nach scheint die Faszination von Männern für Füße einen bestimmten genetischen Faktor zu haben. Er mag in den Genen verankert sein, aber manche Männer sind geweckt. Viele Frauen sind besessen von Schuhen. Ist das eine andere Form der Besessenheit von Füßen?

Ich steh total auf Fußfetischisten.
... Mag es wenn sie meine Füße massieren, streicheln, lecken, dran schnüffeln. Hab sejr gute Erfahrungen mit solchen Herren gemacht und kann es nur jeder Frau empfehlen dies zu genießen 🥰

PS: hier was von meinen Füßen
Traumhaft 😍😍wenn eine Frau wie du, mit so schönen Füßen, auch darauf steht wenn Mann ihre Füße verwöhnt😍💋😍💋

... Mag es wenn sie meine Füße massieren, streicheln, lecken, dran schnüffeln. Hab sejr gute Erfahrungen mit solchen Herren gemacht und kann es nur jeder Frau empfehlen dies zu genießen 🥰

Schade dass du so weit weg bist, ich würde wahnsinnig gerne deine wunderschönen Füße verwöhnen, sie liebkosen und....ach, da fällt mir noch soviel mehr ein...
Du bist als ganzes eine sehr erregende Frau. :love:

Wenn eine Lady ihre Füße verwöhnt haben will, dann tue ich das sehr gerne, entweder mit den Händen oder mit der Zunge, je nach dem Belieben der Lady.
Doch ich würde dafür nicht zahlen wollen.
Denn bei mir steht die Dame im Vordergrund und nicht die Handlung, die sie erduldet.
Ich mag es überhaupt nicht wenn ich jemanden etwas schenken möchte, dafür auch noch bezahlen soll.

Kompliment!
Sehr verführerisch

Ich persönlich finde es noch unwiderstehlicher, wenn sie in feine dünne Strümpfe gehüllt sind.

Ich habe auch eine Art Fußfetisch. Wobei ich da ganz speziell auf die Fußform meiner Liebsten stehe. Klein und "rund" würde ich mal sagen, vorne eher breiter und ganz weich. Ich mag sonst eher keine Füße, zumindest finde ich die wenigsten erotisch. Und ich mag sie nackt, ohne Schuhe, Socken oder Nylons. Bisschen speziell aber so bin ich halt. Woher das kommt weiß ich allerdings nicht, ich kann mich an keine Schlüsselerlebnisse erinnern.

Zurück
Oben