Fuß und Bein Fetisch, aber was steckt dahinter?

Ich mag Füße auch am liebsten nackt, klein und rundlich. Am wichtigsten ist mir aber dass sie gepflegt sind. Schuhe, Socken, Nylons oder ähnliches kann man ausziehen, wobei ich es mag wie die Haut sich anfühlt wenn sie "frisch" aus Schuhen und Socken geschlüpft ist.

Sweet_Eli schrieb:
Ich steh total auf Fußfetischisten.
... Mag es wenn sie meine Füße massieren, streicheln, lecken, dran schnüffeln. Hab sejr gute Erfahrungen mit solchen Herren gemacht und kann es nur jeder Frau empfehlen dies zu genießen 🥰

PS: hier was von meinen Füßen

Das unterschreibe ich sofort :)

Ich finde Füße von Männern recht interessant, vorallem wenn sie nicht besonders gepflegt, oder schön sind...wenn diese z.B. beim aufblasen eines Gegenstandes drauftreten um zu testen ob genügend Luft drinne ist, werde ich spitz.
Ich mag es zu sehen was das Aufblasspielzeug fühlen, riechen und schmecken muß, während es benutzt wird und sogar dabei evtl. quikt.

Sweet_Eli schrieb:
... Mag es wenn sie meine Füße massieren, streicheln, lecken, dran schnüffeln. Hab sejr gute Erfahrungen mit solchen Herren gemacht und kann es nur jeder Frau empfehlen dies zu genießen 🥰

Mann muss nicht unbedingt einen Fußfetisch haben.
Ich verwöhne eine Frau halt sehr gerne, es ist mir egal wo und was das ist.
Ich mag es einfach wenn Sie mir ein Lächeln dafür schenkt.
Ich bin kein Fußfetischist, trotzdem habe regelmäßig Füße massiert und hin und wieder auch geleckt. Es mögen halt sehr viele Frauen.

Sweet_Eli schrieb:

Gibt nichts schöneres als Füße mit der Zunge zu verwöhnen

Zurück
Oben