Wie esst ihr eure Prinzenrollen... ???

Weil ich gerade über das Thema gestolpert bin und ich mir denke, dass mein Lösungsansatz nicht der allgemein Gültige sein wird.....

es ist schon lange her, deshalb kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr an alle Details erinnern.. ...
Aber... ich hab eine Seite von den Keksen runter gedreht... aber es war nur erfolgreich, wenn dann auf einer Seite die ganze Schokolade geblieben ist... da hat man schon Fingerspitzengefühl gebraucht... dann hab ich die Seite ohne Schoko gegessen.. dazu hab ich immer ein Glas Milch getrunken.. also ich hab den Mund mit Keks gefüllt und dann Milch dazu getrunken, das ganze im Mund bisschen einweichen lassen und dann geschluckt... dann hab ich den Rand von dem Keks gegessen auf dem die ganze Schoko war... also so wie man Pizza isst...natürlich auch wieder mit Milch (natürlich nicht die Pizza)... und dann hab ich ein Stück vom Schokokeks gegessen... und langsam im Mund schmelzen lassen... dann ein Größeres Stück abgebissen und wieder mit Milch vermischt... und dann den ganzen Rest in den Mund gesteckt ... alles schmelzen lassen und dann mit Milch nachgespült... aber so genau kann ich mich nimmer erinnern, weil ich sowas schon lange nimmer gegessen habe..

und wie schaut euer Prinzenrollenfetisch aus?

Heute sind das Oreos Kekse kommt sogar in der Werbung vor. 😆

Ich mag Kekse nicht so gerne. Viel zu hart und trocken aber die Schoko war gut.

Hab die Kekse auch geteilt und die Schokolade mit den Zähnen abgeschabt ohne den Keks kaputt zu machen. 🤣

Ich hatte auch mal eine Phase, da habe ich anstelle den Rand der Schoko-Seiten Keks zu essen, einfach die Schokolade herunter geleckt... Da hatte ich dann das Problem mit der 2ten Keks Seite.. die wollte ich dann Nimmer

.. An so a komplizierten Keks, der nur Probleme mach, ess ich nicht...

Aber... ich hab eine Seite von den Keksen runter gedreht... aber es war nur erfolgreich, wenn dann auf einer Seite die ganze Schokolade geblieben ist... da hat man schon Fingerspitzengefühl gebraucht... dann hab ich die Seite ohne Schoko gegessen.. dazu hab ich immer ein Glas Milch getrunken.. also ich hab den Mund mit Keks gefüllt und dann Milch dazu getrunken, das ganze im Mund bisschen einweichen lassen und dann geschluckt... dann hab ich den Rand von dem Keks gegessen auf dem die ganze Schoko war... also so wie man Pizza isst...natürlich auch wieder mit Milch (natürlich nicht die Pizza)... und dann hab ich ein Stück vom Schokokeks gegessen... und langsam im Mund schmelzen lassen... dann ein Größeres Stück abgebissen und wieder mit Milch vermischt... und dann den ganzen Rest in den Mund gesteckt ... alles schmelzen lassen und dann mit Milch nachgespült...
Als Kind habe ich diese grauslichen Kekse tatsächlich genauso gegessen. Wir (Schwester+ich) haben sie allerdings nicht oft bekommen, da Mama sich so teure Kekse nicht leisten konnte. Und Du hast recht: Ohne Milch kann man die nicht runterschlucken, weil man sich sonst den Kehlkopf/die Speiseröhre verletzt.
Jetzt trinke ich die Milch lieber mit Kakaopulver. Ist einfacher, schmeckt besser und man muss nachher nicht staubsaugen.

PS: Super Thread! :up:

... mit ein, zwei Fingerspitzen zwischen die Keksscheiben fingern und den Spalt ganz leicht öffnen, gerade soviel das sich eine Seite etwas von der Schoki löst, dann mit der Zunge in den leicht geöffneten Spalt eindringen und das braune langsam rauslecken, je nach Speichelfluss dabei weicht sich der Keks mit der Zeit auf und dann stopft man sich den restlichen weichen Matsch gierig ins Maul.

worin genau liegt da eigentlich der fetisch?
"Fetisch ist alles was geil macht, und wen anderen sich am Kopf kratzen läßt"

aber zur Fragestellung:
  • Prinzenrolle auf einen Spanndorn und dann am Akkuschrauber mit geringer Drehzahl zwischen die Kauleiste
  • als Riesenmüsli, ideal auch kombinierbar mit Oreos
  • in den Tontaubenwurfautomaten (oder diese Tennistrainer) einspannen und wer eine im Flug erwischt, darf sich essen - DIE Möglichkeit die Kalorien wieder zu verbrennen und die Sprungkraft zu verbessern
  • auf eine Seite paarweise Muster malen und dann Memory spielen - wer doppelte gefunden hat, darf zubeissen
  • als Pokerchips verwenden ... auch kombinierbar mit Strippoker
  • nochmal Schokocreme dazwischen und "Doppelwhopper" draus machen
  • einen Tupfer Erdbeergelee und weiße Schokostreusel drauf -> fertig ist die süßeste kleine Pizza, seit es Diabetes gibt!
  • kennt noch wer dieses Spielzeug? Betzold-Steckblumen-gross-100-tlg-E_41317_k-MD.jpg

PS: wenn wir schon dabei sind ... wie futtert ihr so die A*er Baumstämme?!?

Zurück
Oben