- Reaktionen
- 53.895
- Checks
- 14
worin genau liegt da eigentlich der fetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gut... Milch ist sowieso unabdingbar....Ich hab früher such immer so ein Tamtam gemacht wie Du, später bin ich dazu übergegangen sie einfach nur mit Milch zu essen. Wichtig ist, dass es die original Prinzenrollen sind, nicht irgend so ein billigsdorfer Scheiß!
worin genau liegt da eigentlich der fetisch?
na Essen.... ein Fetisch befriedigt ja ein Bedürfnis.... Essen befriedigt auch ein Bedürfnis und wenn man es dann noch in einer speziellen Art und Weise befriedigt, dann ist es ja wohl ein Fetisch...... also der absolute Urfetisch... da wo alles begann...Wie esst ihr eure Prinzenrollen... ???
ist das a neuer fetisch?...irgendwie schein i nimmer in zu sein
Milch... das Geheimnis ist Milch.....Gar nicht.
Weil einfach kein Fan von furztrockenen Keksen und von Schokolade, Kakao und co sowieso nicht....
....keine Milch....also zumindest keine Kuhmilch. Aber hey, es bleibt mehr für dichMilch... das Geheimnis ist Milch.....
da hat man schon Fingerspitzengefühl gebraucht...
cheaten ist natürlich ein no go.... und wer will den schon warme Kekse essen.. da ist die Schokolade doch viel zu warm und verbindet sich dann nicht mehr mit der Milch...Geht doch auch ohne Spitzengefühl und ganz einfach: Mache die Kekse etwas warm, dann gehen die ganz leicht auseinander!
Übrigends ein Schmäh auf den ich mit fünf Jahren gekommen bin......
original Prinzenrollen sind, nicht irgend so ein billigsdorfer Scheiß!
cheaten ist natürlich ein no go.... und wer will den schon warme Kekse essen.. da ist die Schokolade doch viel zu warm und verbindet sich dann nicht mehr mit der Milch...
du warst als Kind wirklich sooooo geduldig??? Wirklich?????Nicht warm essen, warm auseinandernehmen, danach legst sie halt in den Kühlschrank
du warst als Kind wirklich sooooo geduldig??? Wirklich?????
Wurde in Beitrag 16 verschämt angedeutet.worin genau liegt da eigentlich der fetisch?
Ab an gewissn Alter wirds immer aktueller.na Essen.... ein Fetisch befriedigt ja ein Bedürfnis.... Essen befriedigt auch ein Bedürfnis
Einige Menschen drehen da durch....
Warum muss ich grad an einen Song von Knorkator denken?Wurde in Beitrag 16 verschämt angedeutet.