Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Lehrer / Schülerin 😊
Dom / Sub

Dom/Sub ist für mich kein Spiel :X3: . Ich hab das gelebt. Aber ja, du hast Recht, ist ein geiles Spiel. Am schönsten ist es aber wenn es Realität ist, man sich total liebt, und man diese wundervolle Sub für den Rest seines Leben beschützen, dominieren und lieben darf.

Lehrer / Schülerin ist eine geile Phantasie. Oder auch das französische Hausmädchen das von ihrem notgeilen Herrn ständig beobachtet und hergenommen wird, und sie das heimlich mag, oder sie nicht versteht warum sie dieser "abuse" so erregt, und sie es daher unter "Protest" immer wieder über sich ergehen lässt. Aber eigentlich alles was mit "Machtgefälle" zu tun hat. Für mich als gefestigten Dom ist es aber auch sehr aufregend wenn die Sub einen höheren Status hat als ich, oder größer ist, oder füllig ist.

Hubert Kah singt in seinem NDW-Klassiker Rosemarie: "Ich steck dir rote Rosen an (ooooh), wir spielen dann: Frau und Mann" . Und das ist auch schön ❤️

ich hätte am liebsten einen braven Rekruten...

der eigentlich Hetero ist und eine Freundin hat, aber weil wochenlang nicht zuhause - er gefallen am männlichen Geschlecht entwickelt bzw einfach aus Notgeilheit mit Männern rummacht.

dieser Rekrut sollte natürlich schon sehr unterwürfig sein und auch gerne dienen - wie es Rekruten eben so machen ^^

Zurück
Oben