- Reaktionen
- 593
Ja, und dann wirst abgerichtet wie ein Hündchen.ich hätte voll gerne ein Halsband einmal!!!!
Sitz.
Platz.
Blasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und dann wirst abgerichtet wie ein Hündchen.ich hätte voll gerne ein Halsband einmal!!!!
ich bitte darum!!!!!!Ja, und dann wirst abgerichtet wie ein Hündchen.
Sitz.
Platz.
Blasen.
Das gefällt mir sehrJa, und dann wirst abgerichtet wie ein Hündchen.
Sitz.
Platz.
Blasen.
mir auch und ich bin echt schon gespannt wie sich die leine immer weiter um meinen Hals legt!!!!...einfach geil...Das gefällt mir sehr
ich bin auch stubenrein!!!!mir auch und ich bin echt schon gespannt wie sich die leine immer weiter um meinen Hals legt!!!!...einfach geil...
Nein, um den Hals kommt das Lerhalsbandmir auch und ich bin echt schon gespannt wie sich die leine immer weiter um meinen Hals legt!!!!...einfach geil...
ok danke hatte ich noch nicht gewust!!!!Nein, um den Hals kommt das Lerhalsband
ich bin zum ersten mal ein Hündchen ..und freue mich schon drauf!...ich hoffe ich bin ein guter Hund!ok danke hatte ich noch nicht gewust!!!!
Besorge dir eins. Aus schwarzem Lederok danke hatte ich noch nicht gewust!!!!
Ich glaub da müssen wir in die Zoohandlung einkaufen gehen.Besorge dir eins. Aus schwarzem Leder
Du siehst sofort, das sie keine Unterwäsche trägt. Sie wird dich kompetent beratenIch glaub da müssen wir in die Zoohandlung einkaufen gehen.
Da wird die Verkäuferin staunen, bei der Anprobe.
ich bin auch stubenrein!!!!
Du bist esIch spiel gern die sissy ...
und wann kommst einmal vorbei bei mir?Ich spiel gern die sissy ...
Wenn du es wünschtund wann kommst einmal vorbei bei mir?
löblich...aber dich hab ich ja nicht gefragtWenn du es wünscht
Ahalöblich...aber dich hab ich ja nicht gefragt
Schadelöblich...aber dich hab ich ja nicht gefragt
sei nit traurig....in hamburg gibts sicher genug, die dich einladenSchade