Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Mein liebstes Rollenspiel...
Frau als Bankmanagerin ,ich Kunde....her mit der Marie😀
Wenn nicht kommt die Peitsche...

Zuletzt bearbeitet:

Wie wahrscheinlich schon gesagt: Ich wäre lieber der Schüler. Oder, genauer gesagt: Der Untergebene einer Lehrerin. Kurzes, enges Röckchen und ähnliches, das fände ich schon antörnend. Wenn die Lehrerin es trägt. Es muß ja nicht immer eine Jeans sein. Was natürlich bei mir immer wieder gut ankommt. Aber so ein etwas kürzerer Leder- oder Cordrock, der hinten zu öffnen ist, wäre schon auch ein starker Heiß-Macher. :p Vor Allem, wenn sich die Dame zwischendurch kurz hinten unter die Bluse oder das Shirt greifen würde, sich das Oberteil in den Rock hineinstecken würde, bevor sie ihn wieder verschließt...:cool:

Wenn wir schon bei Rollenspielen sind: Ein Rollenspiel Mutter-Sohn hätte schon auch seine Vorzüge. Vor allem dann, wenn es tatsächlich ein echtes Mutter-Sohn-Verhältnis ist. Ich könnte mir das sehr anregend vorstellen: Beide eine Neigung für Windelhosen, beide bei einem Windeltreffen, der Sohn noch relativ jung und der Altersunterschied nicht allzu groß, sodaß er seine Mutter optisch sehr attraktiv findet...:sneaky:

Und die Mutter unverändert subtil ein wenig in der Herrscher-Rolle. 😏 Ja, auch das von außen zu beobachten würd bei mir/in mir die Stimmung heben. 🙂

Wie wahrscheinlich schon gesagt: Ich wäre lieber der Schüler. Oder, genauer gesagt: Der Untergebene einer Lehrerin. Kurzes, enges Röckchen und ähnliches, das fände ich schon antörnend. Wenn die Lehrerin es trägt. Es muß ja nicht immer eine Jeans sein. Was natürlich bei mir immer wieder gut ankommt. Aber so ein etwas kürzerer Leder- oder Cordrock, der hinten zu öffnen ist, wäre schon auch ein starker Heiß-Macher. :p Vor Allem, wenn sich die Dame zwischendurch kurz hinten unter die Bluse oder das Shirt greifen würde, sich das Oberteil in den Rock hineinstecken würde, bevor sie ihn wieder verschließt...:cool:
Das muss in der Pause sein oder nach Schulschluss

Da gibt es viele.
Gerne wäre ich der Pizzabote (die Pizza könnte ich wirklich vorbeibringen) oder würde ein Päckchen wie beim Amazon bringen und werde auf eine Kaffee eingeladen,
Ich liefere über Willhaben eine wohlriechende Seife (Lux,CD,...) um 1€ mit anschließenden Produkttest in der Dusche 🙂
Gegenseitiges waschen und einseifen zum näherkommen (sehr intim)
Nachhilfeunterricht in Biologie über den Menschlichen Körper in Theorie und Praxis,
Der freundliche Handwerker beim Brauseschlauch wechseln,
Ich bin zwar kein Masseur, aber ich kann angenehm streicheln,
Doktorspiele jeglicher Art,
Familientherapie in vielen Konstellationen wie beim Inzest erwischt zu werden , Vater wird beim Rasieren nackt im Bad erwischt, Sohn wird von Mutter beim wichsen erwischt, Vater ertappt Mutter und Tichter bei Lesbensex, Mutter erwischt Vater mit Tochter und macht mit,...
Extremsex mit Halsband und Sextoys,
Abrichten der Sklavin wie einen artigen Hund,
Dom, Domina, Slut, Züchtigung, Unterwerfung,
Und vieles mehr. 🙋🏻‍♂️🙂

Ja, das wäre schön.
Einmal eine Stunde sich von vorn und hinten bedienen zu lassen. 🙂
Wie im alten Rom.🙋‍♂️
Da würde mir schon so manches einfallen.

Zurück
Oben