- Reaktionen
- 4.550
Du bist in welcher Rolle?Sehr junge Schulmädchen in kurzen Röckchen und enger Bluse. Kein Slip und kein BH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist in welcher Rolle?Sehr junge Schulmädchen in kurzen Röckchen und enger Bluse. Kein Slip und kein BH
Der LehrerDu bist in welcher Rolle?
Auch sehr geilSehr junge Schulmädchen in kurzen Röckchen und enger Bluse. Kein Slip und kein BH
Der Lehrer
Das muss in der Pause sein oder nach SchulschlussWie wahrscheinlich schon gesagt: Ich wäre lieber der Schüler. Oder, genauer gesagt: Der Untergebene einer Lehrerin. Kurzes, enges Röckchen und ähnliches, das fände ich schon antörnend. Wenn die Lehrerin es trägt. Es muß ja nicht immer eine Jeans sein. Was natürlich bei mir immer wieder gut ankommt. Aber so ein etwas kürzerer Leder- oder Cordrock, der hinten zu öffnen ist, wäre schon auch ein starker Heiß-Macher. Vor Allem, wenn sich die Dame zwischendurch kurz hinten unter die Bluse oder das Shirt greifen würde, sich das Oberteil in den Rock hineinstecken würde, bevor sie ihn wieder verschließt...
Das muss in der Pause sein oder nach Schulschluss
Und sie trägt keine Unterwäsche
An was?Wieso? Während des Unterrichts wäre es erst doch der richtige Kick.
Keine gewöhnliche.
Ich denk da an was Anderes.
an welcheWieso? Während des Unterrichts wäre es erst doch der richtige Kick.
Keine gewöhnliche.
Ich denk da an was Anderes.
an welche
Hab ich noch nie gesehen.Momentan, "Die Geschichte der O".
Gibt es als Buch. Sehr anregend!Hab ich noch nie gesehen.
Die mit dem Halsband zum anketten? Glaub ich.Gibt es als Buch. Sehr anregend!
ich hätte voll gerne ein Halsband einmal!!!!Die mit dem Halsband zum anketten? Glaub ich.