- Reaktionen
- 19
Hucow Ausbilder... definitiv gerade mein liebstes "Rollenspiel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber bist du aber devotDa gibt es einige....
Hucow finde ich sehr geil aber auch andersrum, dass ich dominant bin und einen Sklaven unter mir habe hat seinen Reiz.
Im SchwimmbadIrgendeines wo ich beim wichsen erwischt werde
Da sind zuviel KitsIm Schwimmbad
Und im Kaufhaus in der UmkleidekabineDa sind zuviel Kits
Die Verkuferin will nur nachfragenUnd im Kaufhaus in der Umkleidekabine
Die Verkuferin will nur nachfragen
Sie erkennt die Situation und hilftOh Verzeihung! Ich war gerade…
Und schluckt allesSie erkennt die Situation und hilft
Du spielst es nichtIch spiel gern die sissy .. ..
Die 2. Variante ist die bessere1. Mutter und Baby ( Zuerst stille ich mein Baby , anschließend wickeln ich mein Baby und dann lege ich es noch an meine Brust wo es noch nuckeln kann wenn es möchte . 2. Oder ich bekomme von meinem Herrn und Meister alle 2 Stunden Sklaven die ich stillen muss . Geschlechtsverkehr darf aber nur mein Herr und Meister mit mir haben .
Gerne würde ich meine Frau als Gynäkologe nach allen Regeln der Kunst geil untersuchen, dass sie mehrere Höhepunkte erreicht. Brüste, Fotze und Po mit Zunge, Finger und Schiedel "bearbeiten " bis sie nicht mehr kann.
1. Mutter und Baby ( Zuerst stille ich mein Baby , anschließend wickeln ich mein Baby und dann lege ich es noch an meine Brust wo es noch nuckeln kann wenn es möchte . 2. Oder ich bekomme von meinem Herrn und Meister alle 2 Stunden Sklaven die ich stillen muss . Geschlechtsverkehr darf aber nur mein Herr und Meister mit mir haben .