Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

1. Mutter und Baby ( Zuerst stille ich mein Baby , anschließend wickeln ich mein Baby und dann lege ich es noch an meine Brust wo es noch nuckeln kann wenn es möchte . 2. Oder ich bekomme von meinem Herrn und Meister alle 2 Stunden Sklaven die ich stillen muss . Geschlechtsverkehr darf aber nur mein Herr und Meister mit mir haben .

1. Mutter und Baby ( Zuerst stille ich mein Baby , anschließend wickeln ich mein Baby und dann lege ich es noch an meine Brust wo es noch nuckeln kann wenn es möchte . 2. Oder ich bekomme von meinem Herrn und Meister alle 2 Stunden Sklaven die ich stillen muss . Geschlechtsverkehr darf aber nur mein Herr und Meister mit mir haben .
Die 2. Variante ist die bessere 👍

Gerne würde ich meine Frau als Gynäkologe nach allen Regeln der Kunst geil untersuchen, dass sie mehrere Höhepunkte erreicht. Brüste, Fotze und Po mit Zunge, Finger und Schiedel "bearbeiten " bis sie nicht mehr kann.

Zumindest das mit dem Wickeln könnte ein gutes, geiles Entspannungstraining für mich sein. Ruhe und Erregung gleichzeitig genießen...hervorragend! :cool:

Zurück
Oben