Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Masseur verführt Kundin oder umgekehrt (siehe BOXTRUCK-videos wers kennt).
Untersuchungsspielchen: Patient/Ärztin oder Patientin/Arzt mit viel Spielzeug - was sein muss, muss sein. Gsundheit geht vor
Anhalterin/Fahrer oder umgekehrt - endet dann outdoor
;)
 
Sich über meine Frau zu unterhalten, sie beschreiben und/oder ähnliches. Mich mit diesem Fremden treffen auf die Knie gehen zu müssen ein Höschen meiner Frau über meinen Kopf zu ziehen, mich bei ihrem Namen nennen und meinen Mund als ihre Muschi zu benutzen.
 
Mutter und Sohn, wo der Sohn gestillt und nach dem Stillen gewindelt wird !

Klingt auf jeden Fall gut. :)

Das Stillen könnte man eventuell weglassen. Vor allem, wenn es auf klassische Weise erfolgt. Aber das Windeln wäre schon ein Erlebnis. In dem Fall aus der Sicht desjenigen, der gewindelt wird. :sneaky:

Besonders dann, wenn gerade Freundinnen der Mama da sind. Womöglich mit ihren Töchtern. Und die den ganzen Vorgang unverschämt grinsend betrachten.

Mutter und Sohn wäre geil

Ja, wie gesagt...:)

Es gäbe noch andere Szenarien als das eben beschriebene, die starke Lust produzieren könnten. :love: Egal ob echt oder gespielt.
 
Mutter und Sohn, wo der Sohn gestillt und nach dem Stillen gewindelt wird ! Bauer und Milchkuh ( Werde an die Melkmaschine angeschlossen und nebenbei gefickt ) Lehrer und Schüler Masseur und Klient :herzen: :winke:
Das Rollenspiel Mutter und Sohn ist wirklich toll. Deshalb mag ich reife Frauen. Haben Sie dieses Rollenspiel schon einmal in der Öffentlichkeit ausprobiert?
 
Zurück
Oben