Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Eine Gruppe von SchülerInnen und ein strenge(r) LehrerIn. Die Schüler bekommen das Prüfungsergebnis mitgeteilt und wer schlecht abgeschnitten hat wird dann bestraft, vor der Klasse!

DPD kündigt die Zustellung zwischen 12.30 und 14.00 an, tatsächlich war’s dann 16.15. Pünktlichkeit spielt anscheinend keine Rolle. Gilt das auch?

DPD kündigt die Zustellung zwischen 12.30 und 14.00 an, tatsächlich war’s dann 16.15. Pünktlichkeit spielt anscheinend keine Rolle. Gilt das auch?
Ich denke schon; probieren geht über studieren. Man muss halt fragen. Und wenn der Schuldige sein Vergehen einsieht: Arsch auspacken und bücken!

Wer würde sich keine dominante Ärztin wünschen 😍🤩🌹, würde mir sofort ein Termin holen 😍🌹

Mich fasziniert weibliche Dominanz grundsätzlich sehr. Aber für Untersuchungsspiele an mir würde ich mir eine zärtliche Ärztin wünschen. 😌

Ärztin ..Patient..ich hab Hodenschmerzen und sie Untersucht mich..und dann kommt die Überaschung..

Wie sollte die aussehen? Die Überraschung...:)

Werden wir wohl nie erfahren.

Eine Gruppe von SchülerInnen und ein strenge(r) LehrerIn. Die Schüler bekommen das Prüfungsergebnis mitgeteilt und wer schlecht abgeschnitten hat wird dann bestraft, vor der Klasse!

Prüfungsergebnis?

Ergebnis der "Prüfung" (Untersuchung) an der Lehrerin? Feuchte Möse, feuchte Windel...:cool:

Und eine zweite Körperöffnung im Bereich des unteren Körpers gibt es ja auch noch. 😏

Kommt drauf an, Winkerlstehen, knien, Po ausklatschen, Plug in den Arsch, alles nackt vor den anderen

Po auswischen fände ich nicht schlecht. :sneaky:

Mutter und Sohn, wo der Sohn gestillt und nach dem Stillen gewindelt wird ! Bauer und Milchkuh ( Werde an die Melkmaschine angeschlossen und nebenbei gefickt ) Lehrer und Schüler Masseur und Klient :herzen: :winke:

Spionin wird vor der Flucht mit brisannten Informationen geschnappt. Ein überaus angagierter Verhörexperte wird hinzu gezogen und versucht jetzt heraus zu finden für wenn sie arbeitet und um welche Information es sich da handelt.....
Naja bin eben ein James Bond Fan 😅

Vermieter:in kommt um die Miete zu kassieren, doch Mieter:in hat kein Geld und muss auf die perversesten Arten der/dem Vermieter:in zu Willen sein.

Student:in hat nachts in die Uni eingebrochen, um Noten zu fälschen und wir von Direktor:in erwischt und kassiert einen versohlten Arsch und Arschfick.
In beiden Varianten mag ich sowohl passive, als auch aktive Seite.

Ein reicher Scheich kauft sich eine Sklavin (mich 😁), doch weil die frech ist sperrt er sie zu seinen 10 untervögelten Sklaven … und die kennen nix 😍

Vermieter:in kommt um die Miete zu kassieren, doch Mieter:in hat kein Geld und muss auf die perversesten Arten der/dem Vermieter:in zu Willen sein.

Student:in hat nachts in die Uni eingebrochen, um Noten zu fälschen und wir von Direktor:in erwischt und kassiert einen versohlten Arsch und Arschfick.
In beiden Varianten mag ich sowohl passive, als auch aktive Seite.

Ein reicher Scheich kauft sich eine Sklavin (mich 😁), doch weil die frech ist sperrt er sie zu seinen 10 untervögelten Sklaven … und die kennen nix 😍
Das 3. Klingt gut

Zurück
Oben