H
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gutÄrztin ..Patient..ich hab Hodenschmerzen und sie Untersucht mich..und dann kommt die Überaschung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gutÄrztin ..Patient..ich hab Hodenschmerzen und sie Untersucht mich..und dann kommt die Überaschung..
Genau meine Wunsch RollenspieleSpontan sind meine liebsten Rollenspiele
Herrin -Sklave und Lehrerin -Schüler
Mal sehen, was sich entwickeltGenau meine Wunsch Rollenspiele
Nur bin ich dabei Dwt-Sklavin /Schülerin
Und wie sieht die "Strafe" aus?Eine Gruppe von SchülerInnen und ein strenge(r) LehrerIn. Die Schüler bekommen das Prüfungsergebnis mitgeteilt und wer schlecht abgeschnitten hat wird dann bestraft, vor der Klasse!
Ich denke schon; probieren geht über studieren. Man muss halt fragen. Und wenn der Schuldige sein Vergehen einsieht: Arsch auspacken und bücken!DPD kündigt die Zustellung zwischen 12.30 und 14.00 an, tatsächlich war’s dann 16.15. Pünktlichkeit spielt anscheinend keine Rolle. Gilt das auch?
Wer würde sich keine dominante Ärztin wünschen , würde mir sofort ein Termin holen
Ärztin ..Patient..ich hab Hodenschmerzen und sie Untersucht mich..und dann kommt die Überaschung..
Eine Gruppe von SchülerInnen und ein strenge(r) LehrerIn. Die Schüler bekommen das Prüfungsergebnis mitgeteilt und wer schlecht abgeschnitten hat wird dann bestraft, vor der Klasse!
Kommt drauf an, Winkerlstehen, knien, Po ausklatschen, Plug in den Arsch, alles nackt vor den anderen
So mit Rohrstaberl?Lehrer und Schüler
genau, und sorgfältig rasiertSo mit Rohrstaberl?
Bestimmt sehr geilMutter und Sohn wäre geil
Sehr geiles RollenspielMutter und Sohn, wo der Sohn gestillt und nach dem Stillen gewindelt wird ! Bauer und Milchkuh ( Werde an die Melkmaschine angeschlossen und nebenbei gefickt ) Lehrer und Schüler Masseur und Klient
Das 3. Klingt gutVermieter:in kommt um die Miete zu kassieren, doch Mieter:in hat kein Geld und muss auf die perversesten Arten der/dem Vermieter:in zu Willen sein.
Student:in hat nachts in die Uni eingebrochen, um Noten zu fälschen und wir von Direktor:in erwischt und kassiert einen versohlten Arsch und Arschfick.
In beiden Varianten mag ich sowohl passive, als auch aktive Seite.
Ein reicher Scheich kauft sich eine Sklavin (mich ), doch weil die frech ist sperrt er sie zu seinen 10 untervögelten Sklaven … und die kennen nix
Aufmüpfige Schülerin wird bestraftDas 3. Klingt gut