Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Du wirkst direkt schon putzig, wenn du versuchst mich zu triggern. :hahaha:


Na, da hast aber ganz schön lang gebraucht, bis dir eine halbwegs lustige Antwort eingefallen ist. Schön, dass ich so lange gratis in deinem Kopf wohnen durfte - aber jetzt lassen wir's dann gut sein. Ja, es war witzig mit dir, du warst stellenweise richtig gut, aber ich schlage vor, wir kümmern uns jetzt beide wieder um wichtige Dinge.
 
Na, da hast aber ganz schön lang gebraucht, bis dir eine halbwegs lustige Antwort eingefallen ist. Schön, dass ich so lange gratis in deinem Kopf wohnen durfte - aber jetzt lassen wir's dann gut sein. Ja, es war witzig mit dir, du warst stellenweise richtig gut, aber ich schlage vor, wir kümmern uns jetzt beide wieder um wichtige Dinge.
Ich 4 Minuten.
Du mehrere Stunden. :lalala:
Solo Rollenspiel Vorschlag von mir, für dich: Ziag di aus und pass auf dei Quaund auf! :hahaha:
 
Lehrer / Schülerin 😊

Da ich ein Mann bin und es mich eher reizt, der Untergebene zu sein: Lehrerin/Schüler :cool:

Patientin und Arzt.

Sie wartet auf jeden Fall mind. 1 Stunde im Vorraum. :mrgreen:

Auch reizvoll. :sneaky:

Aber statt der einen Stunde Wartezeit könnte man ein zusätzliches Rollenspiel als Vorprogramm einplanen. Nämlich das oben genannte.

(--> Lehrerin und Patientin sind eine Person 😏😋)

Ich weiß nicht ... muss sagen das find ich null erotisch... verbinde mit ärtzte einfach nix positives 😄

Ich schon. Auch wenn die Umstände meist keine positiven Gefühle hervorrufen. :unsure:

Betrachtet man es als Spiel, kann es schon wieder positiv tief erfüllend sein. :cool: Nämlich gerade in Sachen Erotik.

Mach ma Chef und Sekretärin drauß...
Und lass ma die Ärzte 😵‍💫

Oder: Chefin und Sekretär (wäre gern ich).

Laß ma die Ärzte? Ja. :) Und zwar ran an die Chefin. :cool::sneaky:

Man kann schon erkennen: Am liebsten sind mir mehrere Rollenspiele gemeinsam. Bestimmte Verbindungen für einen bestimmten Kick. 🤪
 
Ärztin/Patient

Wobei ich natürlich immer sehr verständnisvoll bin. Oder so. :lalala:

Ich bin übrigens Wahlärztin. Das heißt: Ich such aus. :mrgreen:
 
Zurück
Oben