- Reaktionen
- 95.080
- Checks
- 79
Facharzt RollenspielZuerst wartes erst einmal ein Jahr auf einen Termin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Facharzt RollenspielZuerst wartes erst einmal ein Jahr auf einen Termin.
Also für mich bist du meine wichtigste Rolle die ich liebe gerade weil du einfach du bistEs gibt im Alltag schon genügend Rollen die erfüllt werden wollen. Da bin ich ganz froh, wenn ich bei meinem Mann einfach ich selbst sein kann.
Des is nur g'spieltAlso für mich bist du meine wichtigste Rolle die ich liebe gerade weil du einfach du bist
Aus einem anderen Thread gewinnt man die Erkenntnis, dass das Ficken ohnehin nicht viel länger als ein Wimpernschlag dauert.Rollenspiele sind doof.
Vor lauter lachen kämen wir ja kaum noch zum ficken.
Die glorreichen 10 Sekunden.Aus einem anderen Thread gewinnt man die Erkenntnis, dass das Ficken ohnehin nicht viel länger als ein Wimpernschlag dauert.
Ist alles nur für die RegieDes is nur g'spielt
Schaut goa net so aus bei Euch
Austehen - in die Arbeiten fahren - heimfahren - duschen - Bett!Frage steht oben
Austehen - in die Arbeiten fahren - heimfahren - duschen - Bett!
Ich hab einen ausgeprägten Spieltrieb und liebe es jemand anderes zu spielen.Frage steht oben
Meine - auf der Couch liegen (Fernsehen, Trinken, schlafen, lesen etc.) - er macht den Haushalt (Wäsche, Putzen, Einkaufen etc.)
Weil die Frau richtig lag?Bestrafung und Wiedergutmachung
Sehr geil dann kriegst sicher öfters deinen Hintern versohlt und andere Bestrafungen- böses Mädel !Ich hab einen ausgeprägten Spieltrieb und liebe es jemand anderes zu spielen.
-Böser Einbrecher findet armes Opfer. Oder böse Einbrecherin wird erwischt ...
-Diverse Kerker Szenarien. Gefängnis, gefangene Spionin wird verhört, Entführungsopfer ....
-Besitzer und Sklavin
-Erpressungsspiele
-Viele unterschiedliche Rollenspiele rund um den käuflichen Sex.
kriegst sicher öfters deinen Hintern versohlt
Muss man dazu böse sein?böses Mädel !
Bestrafung kommt in unseren Spielen eigntlich fast nie vor.andere Bestrafungen
10 Sekunden?Die glorreichen 10 Sekunden.