Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

I'm a Nurse 😅 meine Frau @Mitglied #326428 genießt es wenn du Zuhause auch in die Rolle des Nurse schlüpfe .. oder Schatz ? Ansonsten spiele ich den braven Ehemann der versucht seiner Angebeteten im gemeinsamen Haushalt so viel zu unterstützen wo ich nur kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hier so üblich, dass der TE vorlegt. ;)
Meine Erfahrung ist, wenn ich in einem ersten Posting Beispiele gebe, reden die Leute nur noch über diese Beispiele, anstatt selbst welche zu bringen.
das ist ein Rollenspiel? 😳 ich glaub, dann hab ich das immer falsch gespielt 😬

Streng genommen, ist natürlich alles im BDSM ein Rollenspiel, ich bin ja nicht WIRKLICH ihr Sklave...

Hier einfach eine Liste von möglichen Rollenspielen... nicht unbedingt meine (ich mache gar keine Rollenspiele), sondern nur, was mir so eingefallen ist:

  • Lehrer/Schüler
  • Chef/Sekretär
  • Pilot/Steward
  • Pony, Hund, andere Tiere
  • Krankenschwester/Patient
  • Domina/Sub (wie gesagt, auch eine Art Rollenspiel!)
  • König/Ritter
  • Polizist/Gangster
  • Folterknecht/Gefangener
  • "James Bond"
  • Masseur
  • Trainer (im Fitnessstudio)
  • Gang-Leader/Mitglied
  • Mafiaboss/Untergebener
  • Meister/Lehrling
Naja, und dann gibt es ein paar, die ich mich nicht einmal traue öffentlich auszusprechen, weil sie tief aus dem Bereich "oh weh oh weh aber schon SEEEHR politisch inkorrekt" kommen - aber ich bin sicher, es gibt Leute, die sowas mögen, und ich urteile nicht.
 
Übrigens: Prinzipiell könnte man aus jeder zwischenmenschlichen Interaktion, bei der ein Machtgefälle eine Rolle spielen kann, ein Rollenspiel machen - und das sind per definition ALLE zwischenmenschlichen Interaktionen. Will sagen, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt!
 
Streng genommen, ist natürlich alles im BDSM ein Rollenspiel, ich bin ja nicht WIRKLICH ihr Sklave...
streng genommen gibt es Menschen, die es spielen und andere, die es leben.

ah ja, und es gibt tatsächlich (gar nicht mal so wenige), die es 24/7 mit TPE leben. die "Sklaven gibt es ja gar nicht mehr"-Debatte ist völlig obsolet.
 
Verhör einer eifersüchtigen Frau und darauffolgende Bestrafung und Wiedergutmachung.
Eine Eifersucht kann ich Dir nicht bieten.

......aber als Du im Diskussionsthread ein Nacktfoto im Diskussionsthread, mit Deiner Couch im Hintergrund, einfach so in aller Herrgottsfrüh eingestellt hast - da hätten wir zwei noch eine Rechnung offen.....

:bussal:
 
Meine Erfahrung ist, wenn ich in einem ersten Posting Beispiele gebe, reden die Leute nur noch über diese Beispiele, anstatt selbst welche zu bringen.
In deinen bisher 5, hast du diese Erfahrung gemacht, ohne es getan zu haben.
Aber klar, in einem leeren Rucksack kann auch immerhin ein Loch drinnen sein.
 
In deinen bisher 5, hast du diese Erfahrung gemacht, ohne es getan zu haben.
Die Mystik mancher Sätze ist verlockend, wenn auch unauslotbar. Was mag bispider gedacht haben? Was ist zwischen Hirn und Hand passiert, welche wichtigere Entspannung kam dazwischen? :)

Aber klar, in einem leeren Rucksack kann auch immerhin ein Loch drinnen sein.
Hoffentlich mindestens eines. Sonst ist es gar so mühselig, Dinge reinzupacken.
 
Die Mystik mancher Sätze ist verlockend, wenn auch unauslotbar. Was mag bispider gedacht haben? Was ist zwischen Hirn und Hand passiert, welche wichtigere Entspannung kam dazwischen? :)


Hoffentlich mindestens eines. Sonst ist es gar so mühselig, Dinge reinzupacken.
Irgendwie habe ich geahnt, dass da viel Unsinn zurückkommen wird. :mrgreen:
 
Ich will dich nicht länger stören, weil ich denke, dass du gestört genug bist. :lalala:

Keine Frage, die ganzen Gstörten stören mich sehr. Nur eine Frage noch: Hast du echt vergessen, was du sagen wolltest - oder hast du es von vornherein nie gewusst? Wie lange hast du schon die Gewohnheit, Wörter beliebig aneinanderzureihen, bis annähernd etwas rauskommt, was für dich so ähnlich wie ein grammatisch korrekter Satz wirkt?
 
Keine Frage, die ganzen Gstörten stören mich sehr. Nur eine Frage noch: Hast du echt vergessen, was du sagen wolltest - oder hast du es von vornherein nie gewusst? Wie lange hast du schon die Gewohnheit, Wörter beliebig aneinanderzureihen, bis annähernd etwas rauskommt, was für dich so ähnlich wie ein grammatisch korrekter Satz wirkt?
Du wirkst direkt schon putzig, wenn du versuchst mich zu triggern. :hahaha:

OnTopic:
Sicher eines deiner Rollenspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure liebsten Rollenspiele? 🤭
Herrin/Domina/Sadistische Freundin - Sklave/Lust-Leck-Sklave/CBT-Sklave
Herr - Dienerin/Sklavin
Patient - Ärztin/Krankenschwester (z.B. Vorsorgeuntersuchung, Musterung, ...)
Arzt - Patientin
Professorin - Student (Französisch Prüfung mündlich)
Professor - Studentin (Französisch Prüfung mündlich)
Zollbeamter/Polizist - Urlauberin/Verdächtige (Leibesvisitation)

... ein paar die mir so auf die schnelle in den Sinn gekommen sind ... :undweg:
 
Zurück
Oben