H
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die InfoMit dem Lesen hast Du noch Probleme.
Sie hat geschrieben, SIE sucht aus und sie hat dich nicht ausgewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die InfoMit dem Lesen hast Du noch Probleme.
Sie hat geschrieben, SIE sucht aus und sie hat dich nicht ausgewählt
Das schreckt wirklich abIn den good old days machten die Weißkittel noch Hausbesuche. Auf die Ansage "vielleicht sollten wir doch noch ein Blutbild machen" ging es dem Jungen sofort besser. Die Labormitarbeiterinnen hatten so lange Saugröhren im Mund, mit dem sie dir das Blut abzapften.
Ein schreckhafter DomDas schreckt wirklich ab
Wieso?.Ein schreckhafter Dom
Ich bin nicht schreckhaftEin schreckhafter Dom
Wer würde sich keine dominante Ärztin wünschen , würde mir sofort ein Termin holenÄrztin/Patient
Wobei ich natürlich immer sehr verständnisvoll bin. Oder so.
Ich bin übrigens Wahlärztin. Das heißt: Ich such aus.
Ich auchWer würde sich keine dominante Ärztin wünschen , würde mir sofort ein Termin holen
Genauso ist es. Viel Geiler noch wäre wenn die Heerin auch eine Sklavin hätteDas ist eine geile Idee und dabei leckst du die andere
Im Kopf? Komische Stelle. Ich hab's immer im ArschlochHab da warum auch immer Fisting im Kopf.
Das ist zu einfachWürde gerne ein Szenario spielen in dem ich quasi ein Frau verrate die am falschen Ort geraucht hat und die mich dann fesselt und bestraft in dem Sie neben mir raucht und ich das gesamte Rauch einatmen muss
Dein Profilbild ist sehr interessantWürde gerne ein Szenario spielen in dem ich quasi ein Frau verrate die am falschen Ort geraucht hat und die mich dann fesselt und bestraft in dem Sie neben mir raucht und ich das gesamte Rauch einatmen muss
sehr witzigIm Kopf? Komische Stelle. Ich hab's immer im Arschloch
Nicht wenn die Frau mich auch aktiv zum rauchen zwingen möchte, da wehre ich mich trotz Fesseln sehr dagegenDas ist zu einfach
Und wie?Nicht wenn die Frau mich auch aktiv zum rauchen zwingen möchte, da wehre ich mich trotz Fesseln sehr dagegen
Wieso werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, dass du dauernd mit Schwanz in der Hand postest?Und wie?
Wie es nur geht, aber wenn mir der Mund zugeklebt wird und nur ein Loch in der Mitte wäre wo nur die Zigarette reinpasst die Frau die anzünden würde in mir dabei die Nase zuhalten würde dann hätte ich wahrscheinlich verlorenUnd wie?