Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

1. Mutter und Baby ( Zuerst stille ich mein Baby , anschließend wickeln ich mein Baby und dann lege ich es noch an meine Brust wo es noch nuckeln kann wenn es möchte . 2. Oder ich bekomme von meinem Herrn und Meister alle 2 Stunden Sklaven die ich stillen muss . Geschlechtsverkehr darf aber nur mein Herr und Meister mit mir haben .
alle 2 Std kann man dich abpumpen, interessant.
An einen GV habe ich kein Interesse.
Das Melken würde mich reizen

Im Grunde genommen kann schon eine ganz alltägliche nachgespielte Szene mehr Geilheit bieten als ein Geschlechtsverkehr. Oder (in meinem Fall wohl passender): ein Windelwechsel. Sogar einer, wo es richtig ans (r)eingemachte geht. :cool: Wenn das Zusammenspiel reichlich mit Stilelementen gewürzt ist, die geil und scharf machen. Das können Gegenstände wie Kleidungen, aber auch Situationen sein, die sich gut in das erotische Feeling fügen.

Wenn es gut läuft, kann das Schauspiel sogar mit zufällig real stattfindenden Abläufen identisch sein, die man gar nicht extra spielen muß. Weil sie einfach so auch passieren. :) Beispiel: Die geile Freundin zieht sich an, um zu einem Treffen fortzugehen. Und fummelt dabei langmächtig an ihrer Jeans herum, die natürlich auch etwas enger sein muß, im Verhältnis zu ihrem Hintern. Weil man ja etwas für das Äußere tun muß...😏

Das kann ich mir gut vorstellen. :)

Wenn man sich eine solche Szene anguckt, weiß man Bescheid:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann hat noch wer zu den Kommentaren geschrieben: Stellt Euch vor, Martina ist Lehrerin...:cool:

Oder das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich reizt vor allem das, wo sie ab 4:11 ein paar Schritte nach vorne macht, man das Klackern ihrer Schuhe hört, und sie sich gleich darauf hinten ihren Rock aufmacht...:sneaky::cool:

Ich stehe auf solche Auftritte, wo sich weibliches Selbstbewußtsein auf subtil erotische Weise zeigt. 😏

Ich nehme ausschließlich Rollen mit einer guten Story und einer hohen Gage an.

Gute Story kann nie schaden. Wenn Gacke dabei ist: Noch besser... :cool:

Ich mag dich als sub

Ich mich auch. Und manchmal auch als Bub. :)

Vorhin habe ich in einem anderen Thread gelesen, daß Mutter-Komplexe und Bübchen-Komplexe ein Motiv bilden können, weswegen sich junge Männer und ältere Frauen erotisch nahe kommen. Ich weiß nicht, ob man es so extrem sehen soll. Aber von einer gutaussehenden, älteren Frau wie ihr Sohn behandelt werden, auch mit etwas subtiler Strenge, und auch in Gesellschaft, das fände ich schon irgendwie toll. :sneaky:

Selbst wenn das ein wenig bloßstellend rüberkommt.

Zurück
Oben