Dienstleistungen Diverses mutter-tochter gespann gesucht!!!

E

Gast

(Gelöschter Account)
guten morgen!

frage an die allgemeinheit (suchfunktion hat leider nix passendes geliefert):
wo in wien finde ich oben genanntes "mutter-tochter-gespann" für einmalige oder auch gelegentliche sex-treffen?
(tochter bitte im legalen alter, ich suche KEINE kinder!!!)

ist was das mich mal sehr reizen würde. gibt's hier die eine oder andere erfahrung?
am liebsten is mir natürlich privat, damen die das gern und aus leidenschaft ausleben wollen, auch wenn's vermutlich schwer wird das zu finden ...

liebe damen, falls eine von euch das liest und sich angesprochen fühl:
ich stehe für (fast) jede art von schweinerei zur verfügung und freue mich über private nachricht oder e-mail für weitere details.

ansonsten - bitte um tipps, tipps, tipps.
gerne auch foren, internet-plattformen oder "reale" adressen wo man sich zu dem thema austauschen und vielleicht sogar entsprechende dates vereinbaren kann.
danke

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. diskussion ende. danke
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass eine normale Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter Freier empfängt,.... :shock: Das wäre in meinen Augen mehr als krank,..... :kotzen:

Such dir halt 2 damen aus dem Gewerbe - eine jung, eine älter und sag ihnen, welche Rolle sie spielen sollen,....

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass eine normale Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter Freier empfängt,.... :shock: Das wäre in meinen Augen mehr als krank,..... :kotzen:

Hatte ich vor ca. 10 Jahren im Stuwer gefunden. Tochter 20 riesenbrust, blond und schlank, Mutter ebenso nur mit Silis und um die 40. war das geilste paysex erlebnis... Sie waren aus Tschechien und wohl Eintagsfliegen. Aufgerufen haben sie damals 50€ für einen dreier?! Was bei mir nur Gelächter ausgerufen hat. Schließlich war es ein schöner Tag mit allem drum und dran, Sex, essen, trinken, tanzen und anschließender Fahrt in die Heimat. Sie wollten wieder nach wien kommen, getroffen habe ich sie aber nie wieder

Und ich hab geglaubt da will einer heiraten, weil zur Tochter kriegt man meist a alte strenge Bissgurn dazu.....

@admin: hier hat anscheinend jemand ein paar unpassende kommentare gelöscht. danke an der stelle!

@morathi: ich weiß nicht ob das krank ist, mich reizt halt der gedanke irgendwie. ich find auch einiges was hier so geschrieben/gesucht wird mehr als abstoßend, tortzdem würd ich sagen jedem das seine oder?
aber wenn ich schon auf professionelle zurückgreifen muss, dann wär's mir zumindest lieber dass die sich schon von vorn herein als mutter und tochter "verkaufen" (auch wenn's dann vermutlich eh nicht stimmt). sonst is ja der reiz vollkommen weg ;)

@pimp: das klingt irgendwie nach einer seltsamen geschichte?!?! oder ich hab was falsch verstanden .. einen ganzen tag mit den zwei "grazien" um 50€? musst ihnen sympatisch gewesen sein. oder wo is der haken (außer dass sowas nicht (mehr) gibt)?

@sailor_at: da hast auch wieder recht. haha. aber ich will sie ja net heiraten, nur ficken. da kanns ruhig auch a bissgurn sein (hob gor net gwusst dass ma des so schreibt ... bissgurn ... gfoit ma).

weils schon länger her ist und sich nix ergeben hat ... frag ich nochmal in die runde ;)

***up***

keine tipps? gerne per PN oder am besten per Mail!

danke

Fahr nach Znaim, Club Marylin, gleich am Anfang der Strasse nach dem Cabaret. Dort ist Drahuska 29 mit ihrer Mutter,die noch akzeptabel aussieht. Arbeiten beide im Puff.

Wird wohl schwer werden sowas zu finden. ältere Dame und jüngere Dame dürfte nicht das Problem sein,... aber welche Frau will sich denn schon mit ihrer Mutter einen Mann teilen, oder umgekehrt?
Ich denke der Ausdruck "krank" wurde auch auf das Mutter-Tochter Verhältnis bezogen.
Ist für mich auch eher wie "Inzest für Anfänger" - ein Spaß für die ganze Familie ^^
Wobei ich die Fantasie bzw. den Wunsch von Männern durchaus verstehe, aber ganz ehrlich - bäh,... neeee! ich will nicht zusehn wie meine Mama gefickt wird und ich würd auch nicht wollen, dass sie dabei ist wenn ich mit jemanden schlafe - geschweige denn irgendwelche sexuellen Aktivitäten MIT meiner Mama selbst haben ....

Such dir halt 2 damen aus dem Gewerbe - eine jung, eine älter und sag ihnen, welche Rolle sie spielen sollen,....

Da wär ich bitte gern dabei, wenn er zur einen Dame sagt "du bist die Alte" und dann dafür das Handtaschl über die Birn gezogen bekommt :haha:

Also , ich wär mit einer älteren dame zufrieden ;') , is hier eine dies genau so.sieht ^^?

Geh bitte, schließt doch diesen Thread. Also Mutter mit Tochter könnt ihr getrost vergessen. Das machen doch keine normalen Menschen. Und wenn doch, dann ist das ein Fake, das sich aus Geldgründen als Mamsch-Tochter-Gespann ausgibt. Dann ist das ein Marketing Gag. Aber sonst bleibt Bitte am Boden und seid realistisch. Denkt doch mal nach. Welche (normale) Mutter treibt es gemeinsam mit ihrer (normalen) Tochter mit irgendwelchen wildfremden Männern? Also bitte! Fantasien in Ehren, aber so naiv könnt ihr doch nicht wirklich sein. Beispiel.... Frage an die Männer hier: wie oft fickt ihr gemeinsam mit euren Söhnen herum?!?!? Na ähnlich oft werden Mütter mit ihren Töchtern herum sexeln. Also bitte....

Zuletzt bearbeitet:
naja und es wäre vor allem illegal

hier darf man doch wohl auch nicht nach kokain fragen.

Da liegst du falsch. Zwar höchst fragwürdig, aber solange nicht minderjährig, keinesfalls illegal.

also illegal is mal gar nix, vor allem solange sie nicht direkt miteinander ... aber wozu jetzt erklären ;)
also im grunde is mir auch egal ob es gespielt ist oder echt, darum geht's nicht in erster linie.
apropos --- kennt wer die "sexxtons" --- is das ganze in "semi-professionell"

sowas wär schon mal was

najo, wird wohl eine phantasie bleiben

ich riskier's und frische das Thema wieder auf ...

bin noch immer auf der Suche und würd mich freuen wenn's doch noch was wird!

bitte einfach melden, pn, tipps hier ins Forum etc.

dankeeeeeeeeee

Lies mal hier, Posting #63, Michaela und Mama

Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

Da müsste man:down: dafür bezahlen:shock:
Er will aber tabulose, geile, extrem gut aussehende und willige private Schlampen. Mutter und Tochter, die auch gerne miteinander treiben:kopfklatsch:

fast liebe Yucca - miteinander müssen sie gar nix machen - nur mit mir ;)

Zurück
Oben