Dienstleistungen Diverses mutter-tochter gespann gesucht!!!

auf in die nächste runde ---- SUCHE NOCH IMMER
... und freu mich über Nachrichten / tipps etc. ...

danke liebe forums-gemeinde

danke Teddy für den beitrag *gg*

ich fürcht auch langsam dass das nix wird ... :(

***push***

auch wenn mich vielleicht einige für verrückt oder so halten ...
würd mich sehr über tipps/hiweise oder sogar "angebote" freuen.
gerne auch per mail oder pn

danke

auch wenn mich vielleicht einige für verrückt oder so halten ...

Yessss...... :D Denk doch bitte LOGISCH nach! Welche Mutter rammelt gemeinsam mit der eigenen Tochter mit dem selben Mann? Hast du einen Sohn? Würdest du mit ihm gemeinsam einen Dreier mit einer Frau schieben? :mauer:

Mein Rat: vergiß es, ODER bestelle dir eine extrem reife und eine extrem junge Prostituierte die zu Rollenspielen bereit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Sohn? Würdest du mit ihm gemeinsam einen Dreier mit einer Frau schieben? :mauer:

das kommt wahrscheinlich schon eher vor. die Mutter Tochter Sache gibt es sicherlich aber her im privaten kreis und nicht als SW.
Sonst kann ich leider dazu nix beitragen.

Welche Mutter rammelt gemeinsam mit der eigenen Tochter mit dem selben Mann?
Zur Zeit wo noch im 10. Bezirk was los war, kannte ich sogar deren zwei, aber nichts Offizielles und die wenigstens wußten über die Familienverhältnisse Bescheid.
Jetzt ist es recht unwahrscheinlich ein derartiges Duo zu finden.

Wurden sie bereits von einem EF-User besucht, der uns seine Erfahrungen mitteilen möchte?

Illusionen sind eh okay, aber dann frage ich mich, warum hier soviel Wind darum gemacht wird, daß es so "schwer" ist ein Mutter-Tochter-Gespann zu finden. Also wenn euch eh bewusst ist, daß das unrealistisch ist und es euch nicht stört wenn es keine ECHTE Mutter-Tochter-Paarung ist, warum bestellt ihr euch nicht wirklich einfach eine alte und eine Junge Prostituierte die mit Rollenspielen kein Problem haben und euch eben diese Illusion erfüllen? Problem gelöst, oder?!?!? :fragezeichen:

Illusionen sind eh okay, aber dann frage ich mich, warum hier soviel Wind darum gemacht wird, daß es so "schwer" ist ein Mutter-Tochter-Gespann zu finden. Also wenn euch eh bewusst ist, daß das unrealistisch ist und es euch nicht stört wenn es keine ECHTE Mutter-Tochter-Paarung ist, warum bestellt ihr euch nicht wirklich einfach eine alte und eine Junge Prostituierte die mit Rollenspielen kein Problem haben und euch eben diese Illusion erfüllen? Problem gelöst, oder?!?!? :fragezeichen:

j weiß net ... wenn ich mir das selber so "zsam-bestell" is das einfach nicht das gleiche ...

Das ist auch der Grund warum ich Rollenspiele uninteressant finde. Echt oder gar nicht. Aber ob ich mir die Schauspielerinnen als fertiges Team bestelle oder sie selber arrangiere.... das mache ich das sogar lieber selber und kann's mir aussuchen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es läuft genau darauf hinaus, oder du hakst es ab.

Zurück
Oben