- Reaktionen
- 1.633
Mutter und Tochter fahren Ferrari
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann fährt unter anderem einen.
Und ihn als kriminellen oder ausbeuter hinstellen ist eine Frechheit.
Der Herr kann sich gerne zu erkennen geben und sich dann eine Verzeigung abholen
an 11 Johr alta Golf, könnte einen neuen kaufen (nicht leasen) will aber gar nicht, wozu ? Wenn alle Autos schreien würden die auf Kredit laufen oder leasing, dann würde man das eigene Wort nicht mehr verstehen. Ist hier das falsche Thema, aber zur Frage eine Antwort. Junge Menschen die ein dickes Auto fahren brauchen das zur Selbstbestätigung und müssen ihre Karre jahrelang abstottern. Nur deshalb war mein Beitrag so gemeint nicht wegen Neid.Was fährst Du für ein Auto?
Meinst eigentlich Alle sind wie du? Also ich habe mein erstes Auto Baar bezahlt. Du hast schon recht das es einige gibt die übertreiben, aber es gibt auch genügend wo es auch zahlen können. Amenan 11 Johr alta Golf, könnte einen neuen kaufen (nicht leasen) will aber gar nicht, wozu ? Wenn alle Autos schreien würden die auf Kredit laufen oder leasing, dann würde man das eigene Wort nicht mehr verstehen. Ist hier das falsche Thema, aber zur Frage eine Antwort. Junge Menschen die ein dickes Auto fahren brauchen das zur Selbstbestätigung und müssen ihre Karre jahrelang abstottern. Nur deshalb war mein Beitrag so gemeint nicht wegen Neid.
Meinst eigentlich Alle sind wie du? Also ich habe mein erstes Auto Baar bezahlt. Du hast schon recht das es einige gibt die übertreiben, aber es gibt auch genügend wo es auch zahlen können. Amen
habt Erbarmen mit Paargenieser, ich bete für euchGenau Privat Wagen werden Bar bezahlt und Firmen Wagen geleast, wegen der Abschreibung.
Und kleine rote bekommst du nicht in der Schweiz als Firmen Autos durch beim Steueramt!!!!!
Und mal an alle:
Riskiert ihr erst ein mal alles was ihr besitzt, kündigt euren Job und glaubt an eure Idee.
Und dann arbeitet mal 18 bis 20 Std am Tag.
Wenn ihr das über Jahre gemacht habt dann könnt ihr darüber reden und Urteilen was sich jemand von seinem erarbeiteten Geld kauft.
So was ist nun mit Mutter und Tochter?
Sind die echt?
Du hast so kein Niveau, kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben?
du als Selbstständiger solltest mehr Anstand haben, ich war still bis Paargeniesser wieder zu jammern anfing. Solltest genauer beobachten was hier abgeht und wer wieder anfängtDu hast so kein Niveau, kannst Du nicht endlich mal Ruhe geben?
RUHE HIER JETZT!Was soll denn das hier, da kommt man ins forum und da werden komplett sachlose Dinge diskutiert. Es passt hier einfach nicht her. Gründet eine Private Gruppe Und zickt euch so an das es andere nicht mitbekommen, wir wollen hier ein friedliches miteinander. Danke.
Just my 2 cents