Hostessen Mutter und Tochter

wenn der weg nicht so weit wäre, wär ich sicher schon dort gewesen! 2 geile frauen , lg

...und wo hast den Nachweis, dass die beiden tatsächlich Mutter und Tochter sind. ;)

Die Vermutung liegt - wie oft sehr nahe - dass es sich um reine Anregung der Phantasie handelt. Mich würde auch nur die 'Tochter' interessieren :).

hmmm ... und laut inserat schaut die tochter nur zu!? und das für so viel geld. naja, es wird sicher wieder ein paar dumme geben :mrgreen:

kannst ja dann wennst dort bist den ausweis der beiden verlangen :aetsch:

es wird schon stimmen, das die ältere der beiden MUTTER ist.......
und die JÜNGERE ist sicher von irgendjemanden die TOCHTER ........oder hat sie doch der storch gebracht *gg*
also, wenns auch gelogen ist, es steckt doch noch ein wenig wahrheit dahinter :hahaha:

Muttter und Tochter gibst bei Suzi Bar

es wird schon stimmen, das die ältere der beiden MUTTER ist.......
und die JÜNGERE ist sicher von irgendjemanden die TOCHTER ........oder hat sie doch der storch gebracht *gg*
also, wenns auch gelogen ist, es steckt doch noch ein wenig wahrheit dahinter :hahaha:[/QUOTE]

Die auf Leswing.net registrierte luxuslady (oder so ähnlich) und ihre Tochter sind Sexworkerinnen. Habe einige Male ihre Tochter gebumst, aber die luxuslady Astrid gefällt mit gar nicht. Der letzte Besuch bei der Tochter war aber Anfang 2012. Besuchbar war sie in ihrer Wohnung in der Maroltingergasse.

Also unter Luxuslady hab ich auf leswing nichts gefunden. Gibts die Damen noch?

Er meinte wohl "luxushexe" und ja Sie gibt es noch, aber ihre "Tochter" hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
Hat einen anderen Job und laut meiner letzten Info auch schon eine längere Beziehung.

Zurück
Oben