Fetisch Muttermilch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Suche dringend (schwanger oder nicht) eine käufliche Dame, die neben GV auch noch Muttermilch gibt.
Österreich, Bayern, CZ.... egal wo.

Vielen Dank!
 
ist das dein ernst? :shock:

naja, aber davon hört man sehr selten, würde mich wundern wenn du eine findest, denn bei den meisten bekommen erst nach der geburt muttermilch und meistens machen de frauen dann eine pause im gewerbe
 
Meine Katze gibt zur Zeit Milch, aber da mußt du dich mit ihren Jungen drum streiten!
 
:brueste:
Jaa, das tät mir auch gefallen!! Allerding muss die Dame nicht unbedingt käuflich sein. Würd mich auch gratis damit spielen :mrgreen:
 
Wenn eine Frau nicht abstillt dann gibt Sie immer weiter Milch...siehe Milena Velba.... würde auch gerne so eine Frau treffen !!!! Finde ich ja sehr geil !!!
 
Wenn eine Frau nicht abstillt dann gibt Sie immer weiter Milch...siehe Milena Velba.... würde auch gerne so eine Frau treffen !!!! Finde ich ja sehr geil !!!

und du glaubst eine aus dem gewerbe macht das :fragezeichen:
also das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber naja werde mich eines besseren belehren lassen falls doch jemand so eine kennt. Wie gesagt ich glaubs einfach nicht ;)
 
Für ein vollbusige Frau die mir ihre Muttermilch spendet würd ich einiges zahlen !!! Vielleicht meldet sich ja eine Frau aus Wien bei mir
 
Ist nicht sehr ratsam ist alles andere als gut und ist ganz schön schwer da was rauszubekommen !
 
aber probieren würd ichs trotzdem mal gern
würds mir auch einiges kosten lassen

also wer hat Interesse

bis bald
bye
Rico
 
nach Milking Videos.
Echt geil wenn eine Frau mit gefüllten Milchbrüsten
auf Männern reitet und dabei Milch abspritzt.
100 Prozent Suchtgefahr.
 
Guck doch mal auf www.stillbeziehungen.tk, dort gibts einige Adressen von käuflichen Damen mit Milch im Bereich "Links" und dann gibts dort außerdem auch noch ein kleineres Forum für entsprechende Kontaktanzeigen.

Äm, und zum Geld sparen gibts auf der Seite auch noch Tips, wie man die eigene Madam innerhalb von 14 Tagen oder so jederzeit in Milch bringen kann, ohne Huääääää dazu! Oder anders herum gesehen: Wie man als Frau viel Brustspaß ohne nächtliches Huääääää haben kann ;-)
 
würde mich auch mal intressiern.
den körper mit muttermilch zu bespritzen und ab leckn und/oder lassen.
 
Zurück
Oben