Fetisch Muttermilch

Tatsächlich keine Frau hier, die Muttermilch spenden würde ..... auch gegen großzügiges Cash...
 
ich selber stille noch nur ob ich wirklich einen anderen dran lassen würde hmmmm gute frage
 
Hallo!
Suche dringend (schwanger oder nicht) eine käufliche Dame, die neben GV auch noch Muttermilch gibt.
Österreich, Bayern, CZ.... egal wo.

Vielen Dank!

Vielleicht kriegst was von der Vicky? Bei der ist es bald soweit...:mrgreen:

klick hier


.
 
Brrr... also da is scho a bissal geschmacklos... ned die Muttermilch sonder ne schwangere Gewerbliche...:mrgreen:

Ich mein gleich nachher nach der Schonfrist na klar, aber so mit baby an board... nojo.

Aber sollt ich mal wieder Milch haben ich melde mich gleich bei Euch, dürfte ja voll unterbesetzter Geschäftszweig sein...:shock::mrgreen::mrgreen:

Grüzzis:bussal:
 
Also ich kann zugeben, dass ich noch 11 jahre nach der geburt meines kindes immer noch ein wenig milch in der brust habe... also nicht wirklich zum stillen (lol) aber man kann jeden tag sehen, dass noch was rauskommt.. da würde mich recht interessieren ob auch bei anderen frauen so ist
 
Also ich kann zugeben, dass ich noch 11 jahre nach der geburt meines kindes immer noch ein wenig milch in der brust habe... also nicht wirklich zum stillen (lol) aber man kann jeden tag sehen, dass noch was rauskommt.. da würde mich recht interessieren ob auch bei anderen frauen so ist

Bei meiner Frau kommt auch nach 10 Jahren ein wenig Flüssigkeit,wenn ich mit ihren Brüsten spiele raus.Ob das jetzt Milch ist kann ich dir nicht sagen.
 
Bei meiner Frau kommt auch nach 10 Jahren ein wenig Flüssigkeit,wenn ich mit ihren Brüsten spiele raus.Ob das jetzt Milch ist kann ich dir nicht sagen.

Hallo!

Jetzt wirds bald Milch ab Quelle in Linz auch geben - siehe http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/2199197771712946.html :lol:

"Muttermilch ab Quelle
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Muttermilchfans in Österreich. Ich bin eine attraktive, erfahrene Milchhure (36, blonde Rubensfee, 85e) und habe bisher meinen Service nur in Deutschland angeboten. Falls auf dieses Inserat ausreichend Interesse besteht, werde ich gerne regelmäßig ein paar Tage in Linz verbringen und Euch stillen. Dazu biete ich auf Wunsch auch Handentspannung, OV und GV (beides geschützt) an. Bitte meldert Euch rege, ich freue mich darauf. Eure Milchfrau"
 
also "alles andere als gut" ist absoluter blödsinn. Ich stille derzeit und die Milch schmeckt total süß und wahnsinnig gut. Aber schwer rauszusuagen ist sie schon- denn das richtige Saugen verlernen wir alle, sobald wir abgestillt werden. Ist schwer sich das wieder anzutrainieren. Also entweder an übervollen Brüsten saugen- da spritzt die Milch dann ganz alleine- oder abpumpen und trinken ;)
 
Ist nicht sehr ratsam ist alles andere als gut und ist ganz schön schwer da was rauszubekommen !

Warum, ist Muttermilch ungesund? Woher weißt dass das schwierig is da was rauszubekommen, hast du´s schon probiert?
 
Es geht wirklich schwer etwas raus zu bekommen *gg*

Und ungesund is Muttermilch natürlich nicht! Im Gegenteil ;-)
 
ja, wäre toll. Möchte mal kosten, keine Ahnung wie die schmeckt. Aber sicherlich geile Sache.
 
also "alles andere als gut" ist absoluter blödsinn. Ich stille derzeit und die Milch schmeckt total süß und wahnsinnig gut. Aber schwer rauszusuagen ist sie schon- denn das richtige Saugen verlernen wir alle, sobald wir abgestillt werden. Ist schwer sich das wieder anzutrainieren. Also entweder an übervollen Brüsten saugen- da spritzt die Milch dann ganz alleine- oder abpumpen und trinken ;)

Naja hoffe, bald auch so eine Frau wie Dich zu treffen.....
 
Ich durfte es mal kosten, war aber ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis.
Mal abgesehen davon, das es nicht leicht ist, etwas Milch raus zu bekommen, war das geschmacklich nicht so toll.
Ziemlich fader Nachgeschmack.
Ich habs mir eben wesentlich erregender vorgestellt, aber wahrscheinlich hat sich die Natur schon was dabei gedacht, denn sonst saufen die Papas den Zwergerln alles weg... ;-)
 
Zurück
Oben