6
Gast
(Gelöschter Account)
Tatsächlich keine Frau hier, die Muttermilch spenden würde ..... auch gegen großzügiges Cash...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
Suche dringend (schwanger oder nicht) eine käufliche Dame, die neben GV auch noch Muttermilch gibt.
Österreich, Bayern, CZ.... egal wo.
Vielen Dank!
Also ich kann zugeben, dass ich noch 11 jahre nach der geburt meines kindes immer noch ein wenig milch in der brust habe... also nicht wirklich zum stillen (lol) aber man kann jeden tag sehen, dass noch was rauskommt.. da würde mich recht interessieren ob auch bei anderen frauen so ist
Bei meiner Frau kommt auch nach 10 Jahren ein wenig Flüssigkeit,wenn ich mit ihren Brüsten spiele raus.Ob das jetzt Milch ist kann ich dir nicht sagen.
Ist nicht sehr ratsam ist alles andere als gut und ist ganz schön schwer da was rauszubekommen !
also "alles andere als gut" ist absoluter blödsinn. Ich stille derzeit und die Milch schmeckt total süß und wahnsinnig gut. Aber schwer rauszusuagen ist sie schon- denn das richtige Saugen verlernen wir alle, sobald wir abgestillt werden. Ist schwer sich das wieder anzutrainieren. Also entweder an übervollen Brüsten saugen- da spritzt die Milch dann ganz alleine- oder abpumpen und trinken
leider ziemlich ruhig hier :-(