Muttertag!

nö wir feiern muttertag nicht.
meine schwiegermum bekommt eh regelmässig ein blumenstrauss von uns, als dankeschön weil sie einmal die woche auf unsere tochter aufpasst damit ich arbeiten kann.also gibt es sonntags keinen:mrgreen:
meine mutter weilt ja leider nicht mehr unter uns, also ist da auch nix.

meine kleine hat ahnscheinend was gebastelt und das soll sie, solange sie will.
ich freu mich darüber aber sie müsste nicht;)
mein mann wird samstag nacht noch bis in den frühen morgen arbeiten, also werden wir eh nicht sonderlich viel zeit füreinander haben am sonntag.
heisst also die kleine und ich werden den nachmittag in unserem garten verbringen und gegen abend den grill einheizen, sofern das wetter mitspielt.
also ein sonntag wie jeder andere auch;)

also da unsere familie im letzten jahr sehr viel aushalten musste, und ich sehr selten eine "vorbildliche" tochter bin, auch im verhalten meiner eltern gegenüber, schenk ich ihr schon etwas. aber ich denke das größte geschenk ist es, dass ich mich geändert habe, und es weiter versuchen werde mich zu bessern.

na klar feier ich den :daumen:. werde, wie alle irren an diesem tag, mich in die 23km lange schlange vor der *holland blümendünger* kasse anstellen :roll:, dann später im pfingst reiseverkehrsstau den griller auf der überholspur anheizen :roll::roll: um dann leicht genervt und gereizt im hundstrümmerl stehend im gastgarten mein kaltes wiener mit pomm fritz und an warmen spezi irgendwie hinunterzuwürgen :mad:. an dieser stelle an dank an alle nasenbohrer, die nur diesen einen tag dazuverwenden, ihrer liebsten *danke* zu sagen :mauer::mauer::mauer:

:mrgreen:

.. natürlich wird dieser tag gefeiert
....ich lade mutter und schwiegermutter zum essen ein ..

wir feiern zwar, gehen aber an diesem tag nie essen,
sondern davor oder danach!

na klar feier ich den :daumen:. werde, wie alle irren an diesem tag, mich in die 23km lange schlange vor der *holland blümendünger* kasse anstellen :roll:, dann später im pfingst reiseverkehrsstau den griller auf der überholspur anheizen :roll::roll: um dann leicht genervt und gereizt im hundstrümmerl stehend im gastgarten mein kaltes wiener mit pomm fritz und an warmen spezi irgendwie hinunterzuwürgen :mad:. an dieser stelle an dank an alle nasenbohrer, die nur diesen einen tag dazuverwenden, ihrer liebsten *danke* zu sagen :mauer::mauer::mauer:

woher willst du wissen dass man nur an diesem tag "danke" sagt? :mauer::hmm:

.. natürlich wird dieser tag gefeiert
....ich lade mutter und schwiegermutter zum essen ein ..
ich hab für meine eltern + schwester groß gekocht. war ein schöner nachmittag, und ich hab es mir nicht nehmen lassen meine mama bissi zu beschenken!!

woher willst du wissen dass man nur an diesem tag "danke" sagt? :mauer::hmm:
Da sagt ma' Danke? :shock:

I habs nur g'fragt, ob ich sie zum Mac Donalds schleifen soll auf a Sackl Pommes....

Sie is' lieber müd' :cool:

ich hab für meine eltern + schwester groß gekocht...
Man sagt ned "Schwester groß".......... man sagt "große Schwester" :mrgreen:

I habs nur g'fragt, ob ich sie zum Mac Donalds schleifen soll auf a Sackl Pommes....

Bist halt Mamas Kind. :mrgreen:

mir war mal wieder nach einem neuen thema, und wieso deshalb nicht was lockeres, als immer nur themen wo ich die hilfe von euch brauche?

also

der muttertag steht ja kurz bevor!

feiert ihr muttertag?
wenn ja, wie feiert ihr?
schenkt ihr euren müttern an diesem besonderen tag was ganz besonderes, oder sagt ihr "jeden tag ist muttertag, dieser tag ist auch nicht anders als andere"?
wenn ihr etwas schenkt, was ist es heuer?

glg, die klane

wenn meine kinder nur am muttertag nett zu mir sind, können sie mir gestohlen bleiben

und da meine mutter das so ähnlich sieht ist das ein tag wie jeder andere auch

TZ! tu mi da ned verpopschen herst *gg*

meine hatts mir leicht gemacht die is am samstag für eine woche in den urlaub.

kriegt was gutes gekocht wenns zurückkommt. aber grosses tamtam gibts nie bei uns.

und wer am muttertag essen geht ist imho sowieso selber schuld.

meine hatts mir leicht gemacht die is am samstag für eine woche in den urlaub.

kriegt was gutes gekocht wenns zurückkommt. aber grosses tamtam gibts nie bei uns.

und wer am muttertag essen geht ist imho sowieso selber schuld.
großes tamtam war bei uns auch nie. wir sitzen einfach länger zusammen als sonst. und essen sind wir auch noch nie gegangen. meine familie geht sowieso nur im äußersten "notfall" essen. sprich alle paar jahre mal zum geburtstag, oder eventuell noch vater oder muttertag. aber mir is das egal. mir is eh lieber es gibt keine streitereien, und man hat a schöne zeit zusammen!!

des soi auf dauer die lebenserwartung drasstisch senken :lehrer:

OMG!!! um wieviele jahre leben wir jetz kürzer? :shock:
wieviel an geilen stunden hemmungslosen sex hab i jetz aufzuholen dass es sich ausgeht um sagen zu können "mein leben war lohenenswert?" :mrgreen:

Zurück
Oben