Sodala. Hab mir heute Früh, die gute Sophie zu Gemüte geführt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Sie schaut genau so aus wie auf den Bildern bzw. im Video. Freundlich - höflich und in keinster weise zickig. Diese Attribute sollten alle SW mitbringen.
Bei der Agentur angerufen, Sophie bestellt und 1h später war sie auch schon bei mir. Wäre scho früher bei mir gewesen, aber ihr Fahrer hat trotz Navi meine Adresse net gefunden. WTF??
Aber egal.
130 Euronen sind der Standartpreis bei ihr und ich hab nochmal 30 für NF draufgelegt. Sie kam bei dir Tür rein, wir quatschten ca. 30sec und dann war das Vorspiel beendet und wir kamen gleich zur Sache.
Zungenküsse sind im Preis inbegriffen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Sie fängt also gleich mit einem Gebläse an, während ich ihre vollen Titten aus ihren Käfigen heraushole. Wahnsinn die Dinger, obwohl ich eigentlich net so auf große Brüste stehe.
Dann war ich dran mit lecken und ich muss sagen, sie schmeckt wirklich fantastisch. Hab sie glaub ich 30 Minuten in allen erdenklichen Stellungen mit der Zunge bearbeitet. Wirklich sensationell und es hat ihr richtig gut gefallen. Sie wollte gar net mehr, dass ich aufhöre.
Also sag ich zu mir. Scheiß drauf aufs Budan, ich will dass sie mir für die restlichen Minuten einen schönen Handjob besorgt. Auch da wurde ich in jeder Weise zufriedengestellt. Bevor ich abgespritzt hab, schnell aufs WC und die Sache vollendet.
Danach noch ca. 15 Minuten im Bett gekuschelt, während sie meinen Beidl massiert hat und auf meinen Wunsch hin, nochmal sanft mit einem Handjob begann. Gekommen bin ich leider kein zweites Mal, aber ich durfte sie dafür noch kurz vor dem gehen von hinten lecken.
War eine supertolle Stunde mit ihr und ich werde sie garantiert wieder buchen.
Kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen und seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient.