Privat Diverses my size kondome

Beim Dez, du meinst es Seven Sins beim maci?! Da hab ich gschaut die habn die nicht :/
Orion hab ich noch nicht gschaut!

meines wissens gibts bei orion glaub leopoldstr. nur die normalen präser, beim dez ist auch ein orion, zumindestens nahe (oder war mal)

kuck lieber mal im internet von jenen geschäften die es in innsbruck gibt. die sollen sie dann bei der nächsten lieferung mit ihrer bestellung mitliefern, notfalls per vorkasse oder so. sollte kein problem sein. irgendwo hab ich die dinger schon mal gesehen. die waren glaub ich in so einem "tiroler erotikprospect", pabo oder so ähnlich, wenn ich mich nicht täusche.
oje pabo gibts nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt hast recht auf der MediaMarkt seite!

Ja aber inet will ich eigentlich vermeiden...wenn dann neue brauchst musst immer auf die Lieferung wartn...und an Vorrat will ich mir jetzt auch nicht kaufen müssen!:cool:

Also ich hab schon auf der Herstellerseite nachgsehn...da steht eben der Bipa drin bei Österreich...da hab ich nix gfundn ^^

versuchs mal damit -> Für Händleranfragen wenden Sie Sich bitte an:
Vinico e.K.
Thomas Hahn
Maggistrasse 7
78224 Singen
Deutschland
E-Mail:haendler@my-size-condoms.de
Telefon:+49(0)7731/832700-18

das liegt am bodensee - kann also keine alzu hohen telefonkosten verursachen, sonst per mail ;)

Haha ja normalerweise ja gg aba ich wills nicht zu offensichtlich lagern oder wie man da sagn soll >D

Bis wann brauchst die ??? Bin im Unterland unterwegs sollte ich welche sehen könnt i da welche mitnehmen. Mehr Info per Pn

Lg

Also bipa führt sie leider nicht mehr, der Orion beim Mediamarkt in Innsbruck hat sie im Sortiment....