P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts da irgendwo noch Girls die drehen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 Millionen, zahlbar in 75 Jahren (erste Rate dann).Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und geben Sie dabei den gewünschten Betrag und die gewünschte Rückzahlungsfrist an.
Verpasst fuckWillst du auch ??? Wien 13. und 14.6.2019
Hast du Lust Daniela zu treffen bzw. mit ihr zu drehen, in Wien?
Dann melde dich bei Daniela:
DanielaCoraHansson's Blog | MyDirtyHobby
Anhang anzeigen 5630628
mit ihr wäre mal super zu drehen..Willst du auch ??? Wien 13. und 14.6.2019
Hast du Lust Daniela zu treffen bzw. mit ihr zu drehen, in Wien?
Dann melde dich bei Daniela:
DanielaCoraHansson's Blog | MyDirtyHobby
Anhang anzeigen 5630628
Leider auch schlechte erfahrung gemacht. Bin gerade dabei alles zu melden was sie nur hatSimone1907 Amateur Profilseite | MyDirtyHobby
schreibt auf ihrem Profil dass sie Dates sucht.
Sie vorab € 50-100 um an ihre Telefonnummer zu kommen.
Filmen und Clips rein stellen ist anscheinend nicht ihr Ziel.
ist so, aber was habt ihr erwartet. viel leichter ist es, eine freundin zu suchen und mit der das zusammen zu machen.Bin persönlich entäuscht von MDH. Ein treffen konnte ich ausmachen - das öfters zurzeit. Tolles mädl - aber mehr kann die seite nicht. Alle locken mit bilder oder nachrichten (coins), viele blockiern und paar schwarze schafe sind sowieso dabei.
Echt schad...
ist so, aber was habt ihr erwartet. viel leichter ist es, eine freundin zu suchen und mit der das zusammen zu machen.
außerdem: wenn ein mädl schon auf dem profil nur solo sachen hat, dann braucht man da gar nicht hinschreiben.
am ehesten antworten da noch die profis, oder jene die das auch in der vergangenheit gemacht haben (sind dann aber meistens keine wirklichen optischen hingucker).
Wia gsagt, ich hab eine auf Mdh kennengelernt - die hat mir hierher geführt. Hab bereit 2 tolle treffen erleben dürfen. Also alle darf man auch nicht verteufeln.
Nur man wird hald misstrauisch.
War auch lange Joy...was soll ich sagen...
Haben früher dort auch viel verkauft. aber reine abzocke die firma. user zahlt 1 euro. kriegt 50DC. Von den 50 DC kriegt der Videoproduzent dann 20% und muss noch Steuern zahlen. Durch das Coinssystem wird da alles verwässert. Dann immer diese lächerlichen Auflagen: dieses wort darfst nicht verwenden im Titel, jenes nicht.. da war die Zeitlupe 2 Sekunden zu lange. Ständig sind neue Regeln aufgetaucht, die nirgendwo standen.
Nein sie hat aufgehört, verträgt sich nicht mit dem Sauberfrau-Image der Dorfjungfer.ist deine Dame von MDH auf der Suche nach netten Burschen (so wie wir hier sind ) um mit denen zu drehen?
Kannst Sie ja gern lobend erwähnen wenn sie ein nettes Mädel ist.
Dann noch die Unsummen an Chatnachrichten und der größte Batzen sind dann wohl die live cams. Da werden Millionäre gemacht, ohne Übertreibung.ja da pflichte ich dir bei, ist schon ganz schön ordentlich was sich die dort in die tasche schaufeln.
Nein so ganz ises nichtNein sie hat aufgehört, verträgt sich nicht mit dem Sauberfrau-Image der Dorfjungfer.
Hab ich schon öfter gehört dass Mädls plötzlich wollen, dass alles Material (am besten über Nacht) gelöscht werden soll.
Erwischt auch die größten z.B. Gina Wild...
Würde daher empfehlen immer einen Vertrag zu machen wie bei Fotografen üblich.
verstehe, dann gibt's eh keine Probleme.Nein so ganz ises nicht
Sie filmt nur nicht - nur private treffen.
Der film bleibt einem im kopf
Um dem eigentlichen Thema etwas beizutragen.
@Mitglied #295473 labert irgendwas davon von man soll ein paar Ihrer Filme kaufen und dann darf man mit Ihr drehen.
Reagiert überhaupt auf anfängliche Anfragen mit irgendwelchem Dummgeschwätz was niemanden interessiert.
Da ich die Masche ja schon oft genug gehört habe hier meine Empfehlung für alle die gerne Geld raushauen und auf sowas reinfallen.