- Reaktionen
- 39.942
- Checks
- 2
ich würde das auf FAST ALLE korrigieren wollen. ein paar nette gibt es die nicht abzockentrifft auf mdh generell zu, wennst mich um eine Meinung fragst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde das auf FAST ALLE korrigieren wollen. ein paar nette gibt es die nicht abzockentrifft auf mdh generell zu, wennst mich um eine Meinung fragst
Hy Leute, hab mir diese Woche ein treffen mit QueenKedi abgemacht für einen Dreh, hoffe es passt alles
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten![]()
In Wien wo genau sagt sie mir noch, vielleicht sehen wir uns beim Dreh..wo triffst du sie ?? bin gespannt wie es wird mit ihr, habe auch schon mit ihr geschrieben !!
schön berichte doch genauer was dann war: mir hat sie geschrieben dass sie keinen bedarf hat weil sie schon wen fixen hat. bis gespannt obs was wird oder nur jeoße luft. ich drück die daumen ^^ falls es was wird kannst ja berichetn dass es mherere hier im forum gibt die drehen würden ^^In Wien wo genau sagt sie mir noch, vielleicht sehen wir uns beim Dreh..
Sie hat aber gesagt das ich nicht der einzige bin![]()
schön berichte doch genauer was dann war: mir hat sie geschrieben dass sie keinen bedarf hat weil sie schon wen fixen hat. bis gespannt obs was wird oder nur jeoße luft. ich drück die daumen ^^ falls es was wird kannst ja berichetn dass es mherere hier im forum gibt die drehen würden ^^
ok, also wenn sie dich verarscht hat dann schreib dass dann auch hier rein deswegen ist das Thema da um andere zu informieren.Also Sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und das wird sie auch nicht mehr. Das letzte was ich von ihr bekommen habe waren ein paar Fotos von ihr, sehr schade sie sieht echt heiß aus aber naja ich dachte es mir schon
Ich würde sie nicht weiterempfehlen![]()
stell den link von der dame mit dazu ^^born4anal ist auch nur a Fake!! Ausser immer nur schreiben und kurzfristige Absagen kommt da nix raus.....
Das klingt sehr interessantWir melden uns hier mal, da wir auch den/die ein oder andere Drehpartner/in suchen.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Da wir beide Bi sind, sind viele Varianten denkbar. Von Wifesharing über cuckolding, GB, BlowBang, girl-girl Dreh, FFM, FMFM,...
Liebe Grüße
meld dich bitte mal per pn thxWelcher Mann könnte es sich vorstellen ,gemeinsam mit mir ein MDH Profil zu führen?
Gerne, melde dich doch einfachWelcher Mann könnte es sich vorstellen ,gemeinsam mit mir ein MDH Profil zu führen?